Audi A4 mit Icom-Anlage Pumpe und Sensoren defekt

Diskutiere Audi A4 mit Icom-Anlage Pumpe und Sensoren defekt im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Gas-Fans, ich besitze seit zwei Jahren einen Audi A4 mit Icom-Gasanlage. Seit einiger Zeit ist der Tankvorgang deutlich verlangsamt und...

1. Niko

Niko AutogasTestSchreiber

Liebe Gas-Fans,

ich besitze seit zwei Jahren einen Audi A4 mit Icom-Gasanlage. Seit einiger Zeit ist der Tankvorgang deutlich verlangsamt und seit neuestem schaltet die Anlage gar nicht mehr auf Gas um. Die Fehleranalyse in der Werkstatt ergab: Pumpe und Sensoren defekt. Die Reperatur soll 800 € kosten!

Haltet Ihr das für einen angemessenen Preis?

Kennt jemand im Raum Berlin eine Werkstatt oder einen Bastler, der das günstiger machen könnte?

Beste Grüße

Niko

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo Nico

Der Preis liegt in der obersten Preisregion die gerade noch verdreht bar ist.
    Sofern eine völlige Neukalibrierung beinhaltet ist.
    Falls nur die Pumpe und Druchschalter erneuert werden ist der Preis zu hoch.

Gruß Eddy

Thema: Audi A4 mit Icom-Anlage Pumpe und Sensoren defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 icom jtg

,
  2. icom jtg sensor

,
  3. preise umschalter icomanlage

,
  4. audi a4 lichtsensor erneuern,
  5. audi a4 cdnc icom jtg,
  6. icom gas anlage sensor problem,
  7. ikom lpg-autogas ,
  8. pumpe mit wassersensor,
  9. drücksensuren fur ikom-lpg anlage,
  10. wassersensor kaput audi a4,
  11. icom gasanlage drucksensor defekt,
  12. audi a4 rechter türsensor auf dauer,
  13. audi a4 lichtsensor funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Audi A4 mit Icom-Anlage Pumpe und Sensoren defekt - Ähnliche Themen

1. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  2. Audi 100 Typ 44 10v turbo

Audi 100 Typ 44 10v turbo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor, ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und fahre schon einen Audi 100 c4 2.3 5 zylinder...
  3. Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V

Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V: Moin, der nächste Umbau steht an. Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein. Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr...
  4. Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011

Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011: Hallo zusammen, gibt es aktuell eine Möglichkeit einen Audi A7 (4G) 2.8 FSI mit einer Autogasanlage nachzurüsten? Im Internet finde ich für den...
  5. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden