Audi A4 Cabrio 8H 3.0 quattro - Umrüster & Anlage?

Diskutiere Audi A4 Cabrio 8H 3.0 quattro - Umrüster & Anlage? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; 11.000,- € hört sich sehr gut an, vor allem weil viele dinge letztes und dieses Jahr gemacht wurden

  1. #21 djcroatia, 08.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    11.000,- € hört sich sehr gut an, vor allem weil viele dinge letztes und dieses Jahr gemacht wurden
     
  2. Anzeige

  3. #22 corrado-flo, 08.06.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Bei dem Preis musst du sogar gleich zuschlagen!
    Ich hab eine Prins VSI verbaut,Läuft einwandfrei
    so wie auch mein Schlechtwetterauto mit der Prins VSI !
    Wo kommst du denn her?
    gruß
     
  4. #23 der_Ben, 08.06.2011
    der_Ben

    der_Ben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    in meinem leon habe ich aktuell auch eine prins vsi und bin zufrieden damit.
    ich komme aus der nähe von hannover.
     
  5. #24 corrado-flo, 08.06.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ok dann wist du am besten bei Armin aufgehoben sein!
    Wo hast du die Anlage in deinen Leon einbauen lassen ?
     
  6. #25 der_Ben, 08.06.2011
    der_Ben

    der_Ben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    autogascentrum hannover hab ich die damals einbauen lassen
     
Thema: Audi A4 Cabrio 8H 3.0 quattro - Umrüster & Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet eine lpg anlage für audi a4 cabriolet 3 0

    ,
  2. lpg audi a4 cabriolet

    ,
  3. aktivkohlebehälter a4 cabrio

    ,
  4. audi a4 cabrio 3.0 forum,
  5. audi 8h cabrio forum,
  6. audi a4 cabrio gasumbau,
  7. audi a4 cabrio forum,
  8. Erfahrungsberichte Autogasumbau Audi A4 3.0,
  9. audi a4 cabriolet 3.0 lpg,
  10. audi a4 3.0 autogas,
  11. audi a4 3.0 auf gas umrüsten,
  12. audi a4 cabrio 3.0 lpg,
  13. us a4 cabrio Erfahrungen ,
  14. audi a4 cabrio 3.0 quattro zahnriemen,
  15. audi a4 cabrio tankentlüftung aktivkohle,
  16. lpg gasanlage für a4 cabrio preis,
  17. audi a4 cabrio gasumbau kosten,
  18. a4 3.0 8h zahnriemen,
  19. umrüstung autogas audi a4 cabriolet,
  20. gasumbau kosten audi a4 cabrio,
  21. gasanlage audi a4 cabrio,
  22. autogasumbau a4 8e cabrio,
  23. kosten zahnriemenwechsel audi a4 3 0 cabrio,
  24. autogas audi a4 cabrio,
  25. a6 3.0 lpg zuverlässig
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Cabrio 8H 3.0 quattro - Umrüster & Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  2. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...
  3. Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps

    Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps: Hallo liebe Gaser Ich suche einen zuverlässigen Umbaubetrieb in der Nähe von Münster Umkreis 200km der meinen Audi S4 V8 4,2 Ltr. Baujahr 2006...
  4. Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an

    Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an: Hallo, mein Audi hat hin und wieder Probleme mit dem Anspringen auf Benzin. Ich habe schon mehrfach alles kontrolliert und auch mehrere...
  5. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP

    Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP: Hallo Ich verkaufen mein Audi S5 Cabrio, nur wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Der Wagen läuft ab dem Starten auf Gas, kein Benzinverbrauch,...