Audi A4 Cabrio 2,0 (T)FSI BWE Prins VSI DI GM Service Nagel

Diskutiere Audi A4 Cabrio 2,0 (T)FSI BWE Prins VSI DI GM Service Nagel im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier auch ein schicker. :) Tank ist ein 650X300 mit 82 Litern auf Kundenwunsch. Ich finde die Aufbauhöhe ist akzeptabel, ich hab es mir...

  1. #1 Rabemitgas, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hier auch ein schicker. :)

    Tank ist ein 650X300 mit 82 Litern auf Kundenwunsch.

    Ich finde die Aufbauhöhe ist akzeptabel, ich hab es mir schlimmer vorgestellt.

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 05.08.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Audi A4 Cabrio 2,0 FSI BWE Prins VSI DI GM Service Nagel

    Immer diese Handybilder :D
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Audi A4 Cabrio 2,0 FSI BWE Prins VSI DI GM Service Nagel

    Hallo Armin,

    ich habe festgestellt das man die Düsen näher ran setzen sollte um zu starkes ruckeln beim Schalten zu vermeiden. Wenn das bei dir auch so ist...setzt die Düsen einzeln so nah es geht. Dann geht evtl. die Abdeckung nicht mehr...aber das Fahrgefühl ist deutich besser.
     
  5. #4 Rabemitgas, 05.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stimmt hatte ich auch schon mal.

    Bei diesem hier ist es aber seltsamerweise überhaupt nicht merkbar.

    Gruß Armin
     
  6. #5 OliverK, 19.12.2011
    OliverK

    OliverK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    sofern bessere Fotos gewünscht sind kann ich diese gerne nachreichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Umbau. Mitlerweile bin ich 10.000 km gefahren und habe keinerlei Probleme. Vielen Dank nochmal!

    Gruß
    Oliver Krüger
     
  7. #6 Rabemitgas, 19.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Herr Krüger

    Freue mich sehr über das positive Feedback.

    Viel Spaß mit ihren schönen Wagen.

    Gruß Armin Nagel
     
  8. Anzeige

Thema: Audi A4 Cabrio 2,0 (T)FSI BWE Prins VSI DI GM Service Nagel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 cabrio forum

    ,
  2. prins bwe 2.0 a4 erfahrung

    ,
  3. audi bwe Autogas

    ,
  4. bwe auf lpg umbauen a4,
  5. audi 80 cabrio lpg tank,
  6. audi bwe probleme,
  7. autogas a4 cabrio umbau bwe,
  8. a4 650x300,
  9. 2.0 tsfi umrüsten auf lpg,
  10. audi a4 cabrio lpg tank,
  11. Nagel FSI,
  12. lpg umrüsten bwe,
  13. umrüstung gas bwe,
  14. tsfi bwe gasumbau,
  15. audi a4 tsi gasumbau bwe,
  16. audi a4 autogas umrüsten prins bwe,
  17. prins vsi di bwe,
  18. audi a4 di 2,
  19. 2 tfsi umrüsten a4 cabrio,
  20. audi bwe lpg,
  21. audi a4 cabrio 2 t,
  22. autogas bwe,
  23. audi a4 cabrio plastiktank?,
  24. autogas audi a4 cabrio 2.0 tfsi,
  25. muldentank höher 650x300
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Cabrio 2,0 (T)FSI BWE Prins VSI DI GM Service Nagel - Ähnliche Themen

  1. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  2. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...
  3. Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps

    Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps: Hallo liebe Gaser Ich suche einen zuverlässigen Umbaubetrieb in der Nähe von Münster Umkreis 200km der meinen Audi S4 V8 4,2 Ltr. Baujahr 2006...
  4. Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an

    Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an: Hallo, mein Audi hat hin und wieder Probleme mit dem Anspringen auf Benzin. Ich habe schon mehrfach alles kontrolliert und auch mehrere...
  5. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP

    Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP: Hallo Ich verkaufen mein Audi S5 Cabrio, nur wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Der Wagen läuft ab dem Starten auf Gas, kein Benzinverbrauch,...