Audi A4 B7 1.8T mit BRC

Diskutiere Audi A4 B7 1.8T mit BRC im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo miteinander, Da ich mit meinem Umbau aus Mitte April super zufrieden bin und die ersten ~15.000km schon weg hab und absolut nichts dran...

  1. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo miteinander,

    Da ich mit meinem Umbau aus Mitte April super zufrieden bin und die ersten ~15.000km schon weg hab und absolut nichts dran war, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen.

    Tank hab ich jetzt nicht abgelichtet, weil ich da grad so schlecht dran komme. Ist jedenfalls ein Irene 650x300 82L Tank. Anlage selbst von BRC. Näheres dazu kann euch aber Pleisthaler beantworten.

    Nun die Fotos :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4 B7 1.8T mit BRC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    V8 Wasserablauf noch verbauen dann hast auch kein Stress mit dem Wasserkasten :) - kostet 15Euro
     
  4. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Steht in der Tat schon auf der Bestellliste :)
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    sauber gemacht............
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A4 B7 1.8T mit BRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 1.8t

    ,
  2. audi a4 1.8T lpg

    ,
  3. brc gasanlage in a4 1.8t b7

    ,
  4. audi b7 gasumbau,
  5. a4 b7 1.8 t gasfest?,
  6. wasserkasten audi a4 b8,
  7. Wasserkasten lpg,
  8. wo sind die wasserablauf a4 b8,
  9. wo befindet sich der wasserablauf a4 b8,
  10. Audi a4 B7 regenablauf,
  11. audi a4 b8 1.8 t LPG brc,
  12. lpg audi a4 1.8t,
  13. wasserkasten audi a4 b6,
  14. a4 b6 1.8t lpg gasumbau,
  15. wasserablauf audi a4 b6,
  16. a4 b7 1.8t auf lpg umrüsten,
  17. audi a 4 1.8 t umbau auf autogas,
  18. audi a4 b7 brc gasanlage,
  19. audi a4 1.8 t gas umrüsten,
  20. audi a4 1.8t gasfest oder nicht,
  21. brc turbo umrüsten,
  22. site:lpgforum.de audi a4 b7,
  23. audi b7 autogas,
  24. site:lpgforum.de audi 1.8t lpgforum,
  25. audi a4 1.8 turbo umrüstung autogas
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B7 1.8T mit BRC - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...