Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!

Diskutiere Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!! im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi. Soweit...

  1. #1 Riegert, 17.05.2013
    Riegert

    Riegert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][/h]Hallo zusammen,

    ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi. Soweit alles gut jetzt wollte ich die Anlage einstellen, leider schaff ich es momentan nicht den Druck im Rail zu erhöhen und ich habe keine Ahnung warum. Momentan liegt der Druck zwischen 0,35 und 0,65 bar bei Leerlauf.

    Wenn ich am Verdampfer den Druck höher drehen möchte dann klappt das nur sehr bedingt (also eigentlich gar nicht...)

    Beim Umschalten auf Autogas schaltet die Anlage dann sofort wieder um.

    Wer weis hier Rat???

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 21.05.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Meines Erachtens läuft da was verkehrt. Normaleweise bei 1.8 T der Arbeitsdruck bei 1,30 -1,40 bar liegt .
    Mfg
    Euro Service Team Koeln
     
  4. #3 Euro-serwis, 21.05.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    PS-,Ich meine IG1 Verdampfer mit angeschlossene Unterdruckschlauch des Druckreglers.
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    @Riegert
    sind deine Werte der Differenzdruck oder der Absolutdruck?
    Der Differenzdruck ist normalerweise 0,95 Bar(zumindest bei Saugmotoren). Der Absolutdruck ist im Leerlauf bei nem Sauger so 1,3 ~ 1,4 Bar, bei Turbos je nach Ladedruck entsprechend höher.
     
  6. #5 Riegert, 21.05.2013
    Riegert

    Riegert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem inzwischen gefunden, das Ventil im Kofferraum hat nicht angezogen jetzt funktioniert alles.

    Ein weiteres Problem das ich aber jetzt noch habe ist das Steuergerät, ich habe von Landi die 7000er Version bekommen die aber nicht funktioniert weil angeblich der Tank leer ist. Probeweise habe ich ein altes 4000er Steuergerät angesteckt damit funktioniert alles einwandfrei.

    Weis hier jemand bescheid über die 7000er Steuergeräte?
     
  7. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    4000? 7000?Ich kenne mur die Bezeichnung LRE184 für das ältere und LRE194 für das neue Steuergerät. Meinst du das? Mit dem neuen hab ich aber keine Erfahrungen. Ich hab das alte.
     
  8. Anzeige

Thema: Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo zu niedrige leerlauf

    ,
  2. audi a4 1.8t landi renzo

    ,
  3. landirenzo bei saugmotoren

    ,
  4. audi a4 b6 turbo einstellen,
  5. a4b6 bei niedrige
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!

    Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi. Soweit alles...
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...