Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!

Diskutiere Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!! im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi. Soweit alles...

1. #1 Riegert, 17.05.2013
    Riegert

Riegert AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi. Soweit alles gut jetzt wollte ich die Anlage einstellen, leider schaff ich es momentan nicht den Druck im Rail zu erhöhen und ich habe keine Ahnung warum. Momentan liegt der Druck zwischen 0,35 und 0,65 bar bei Leerlauf.

Wenn ich am Verdampfer den Druck höher drehen möchte dann klappt das nur sehr bedingt (also eigentlich gar nicht...)

Beim Umschalten auf Autogas schaltet die Anlage dann sofort wieder um.

Wer weis hier Rat???

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. #2 Thorium, 17.05.2013
    Thorium

Thorium AutoGasMitwisser

machen deine Abschaltventile auch wirklich auf?

sind ie 0,65bar schon der differenzdruck oder ist das absolut, i.M hast du einen MAP Sensor angeschlossen?

4. #3 Riegert, 17.05.2013
    Riegert

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich hier um den Differenzdruck oder Absolutdruck handelt, bei meiner alten anlagen (1,8l Audi A4) habe ich 1,45 bar, jedoch ist mein neuer ein Turbo und auch enstprechend richtig in der Software so eingestellt. Sollte also eigentlicht Differenzdruck sein oder?

MAP Sensor ist nicht verbaut.

5. #4 Riegert, 17.05.2013
    Riegert

Die Abschaltventile hab ich noch nicht gemessen, werde ich gleich morgen als erstes machen.

6. Anzeige

Thema: Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 1.6 auf 1.8t umbauen

,
  2. audi a4 map sensor landi

,
  3. landi renzo druck zu niedrig

,
  4. landi renzo komplettanlage,
  5. audi a4 b6 1.8t forum.de,
  6. audi a4 umrüsten auf d 1.8t[0[. [ [ [[ [[[[[[[[[[[ [[[,
  7. audi a4 umrüsten auf d 1.8t[0[. [ [ [[,
  8. audi a4 umrüsten auf d 1.8t[0[.,
  9. audi a4 1 8t gasanlage,
  10. landi renzo gasdruck einstellen,
  11. audi a4 1.6 auf 1.8 umbauen,
  12. audi 1.8t mit lpg,
  13. gasumbau b6 1.8t,
  14. landirenzo niedriger druck,
  15. a4 mit landirenzo gasanlage
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!

Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!: [h=2][/h]Hallo zusammen, ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi....
  2. Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V

Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V: Moin, der nächste Umbau steht an. Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein. Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr...
  3. Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011

Audi A7 (4G) 2.8 FSI 2011: Hallo zusammen, gibt es aktuell eine Möglichkeit einen Audi A7 (4G) 2.8 FSI mit einer Autogasanlage nachzurüsten? Im Internet finde ich für den...
  4. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  5. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden