Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!

Diskutiere Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!! im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi. Soweit alles...

  1. #1 Riegert, 17.05.2013
    Riegert

    Riegert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi. Soweit alles gut jetzt wollte ich die Anlage einstellen, leider schaff ich es momentan nicht den Druck im Rail zu erhöhen und ich habe keine Ahnung warum. Momentan liegt der Druck zwischen 0,35 und 0,65 bar bei Leerlauf.

    Wenn ich am Verdampfer den Druck höher drehen möchte dann klappt das nur sehr bedingt (also eigentlich gar nicht...)

    Beim Umschalten auf Autogas schaltet die Anlage dann sofort wieder um.

    Wer weis hier Rat???

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Thorium, 17.05.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    machen deine Abschaltventile auch wirklich auf?

    sind ie 0,65bar schon der differenzdruck oder ist das absolut, i.M hast du einen MAP Sensor angeschlossen?
     
  4. #3 Riegert, 17.05.2013
    Riegert

    Riegert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich hier um den Differenzdruck oder Absolutdruck handelt, bei meiner alten anlagen (1,8l Audi A4) habe ich 1,45 bar, jedoch ist mein neuer ein Turbo und auch enstprechend richtig in der Software so eingestellt. Sollte also eigentlicht Differenzdruck sein oder?

    MAP Sensor ist nicht verbaut.
     
  5. #4 Riegert, 17.05.2013
    Riegert

    Riegert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Abschaltventile hab ich noch nicht gemessen, werde ich gleich morgen als erstes machen.
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 1.6 auf 1.8t umbauen

    ,
  2. audi a4 map sensor landi

    ,
  3. landi renzo druck zu niedrig

    ,
  4. landi renzo komplettanlage,
  5. audi a4 b6 1.8t forum.de,
  6. audi a4 umrüsten auf d 1.8t[0[. [ [ [[ [[[[[[[[[[[ [[[,
  7. audi a4 umrüsten auf d 1.8t[0[. [ [ [[,
  8. audi a4 umrüsten auf d 1.8t[0[.,
  9. audi a4 1 8t gasanlage,
  10. landi renzo gasdruck einstellen,
  11. audi a4 1.6 auf 1.8 umbauen,
  12. audi 1.8t mit lpg,
  13. gasumbau b6 1.8t,
  14. landirenzo niedriger druck,
  15. a4 mit landirenzo gasanlage
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!

    Audi A4 B6 1.8T Eigenumbau Landi Renzo - Druck ist zu niedrig - Hilfe!!!!: [h=2][/h]Hallo zusammen, ich habe eine Landi Renzo in meinen Audi A4 B6 eingebaut. Es handelt sich hierbei um eine Komplettanlage von Landi....
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...