Audi A4 B5 mit LandiRenzo-Keihin

Diskutiere Audi A4 B5 mit LandiRenzo-Keihin im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und Moin Moin, da ich mich nach längerer Überlegung zu einer LPG-Aufrüstung entschlossen habe, möchte ich mein Fahrzeug hiermit kurz...

  1. #1 Jazzmaster, 24.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
    Jazzmaster

    Jazzmaster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Moin Moin,

    da ich mich nach längerer Überlegung zu einer LPG-Aufrüstung entschlossen habe, möchte ich mein Fahrzeug hiermit kurz vorstellen:

    - Audi A4 B5 Limousine
    - 1.6 L 74KW/101PS
    - Baujahr 06/2000

    Die LPG-Aufrüstung erfolgte in der 24.Kw 2010 bei Km-Stand 172.522 mit einer LandiRenzo-Keihin Autogasanlage, einem 57L(Brutto) Radmuldentank und einer Minibetankung mit M16-Außengewinde durch Klaus Scheerer :D (S & O KFZ-Service-Nord GmbH)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 24.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hat der Klaus super gemacht, da gibts nichts zu Meckern.

    Viel Spaß mit der Anlage
     
  4. #3 andreotti, 26.07.2010
    andreotti

    andreotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich stehe auch kurz vor der Entscheidung, meinen Audi A4 1.6 umrüsten zu lassen. Der Wagen ist 15 Jahre alt, aber gut erhalten (70.000km). Bisher stand KME oder Prins zur Debatte, jetzt sagt mir jemand: nimm doch Landi Renzo! Ich blick nicht mehr durch...
    Warum hast du dich für Landi Renzo entschieden?
    Und was hat das Ganze gekostet?
    Magst mir dazu was sagen?
    Würde mich über Kontakt und Austausch sehr freuen!

    Danke, Andreas
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    HI Klaus.Super Aufrüstung,wie man es von dir gewöhnt ist.(Hätte dich ja sonst auch nicht an mein Auto gelassen;):D).
    Gruß
     
  6. #5 Jazzmaster, 26.07.2010
    Jazzmaster

    Jazzmaster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    die Entscheidung, welche Gasanlage verbaut werden soll, habe ich dem Aufrüster
    meines Vertrauens (hier im Forum: "der Scheerer") überlassen.

    Wichtiger als das Fabrikat der Gasanlage ist es, sich einen Aufrüster zu suchen,
    der sein Handwerk versteht und die Gasanlage fachmännisch Einbauen und Einstellen kann.

    Insgesamt hat die Aufrüstung € 2247,14 gekostet.

    Noch Fragen?
    Gerne! :)
     
  7. #6 andreotti, 08.08.2010
    andreotti

    andreotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jazzmaster,
    bin beim Scheerer gelandet, hab mich nach Klärung einiger Fragen für Prins entschieden.
    Hätte Interesse an einem Telefongespräch, Festnetz: 0421 - 577 262 30.
    Falls AB, bitte Zeiten nennen, wann gut erreichbar.

    Danke im voraus,
    Andreas
     
  8. #7 DIY-Bastler, 19.08.2010
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    OT: wie macht man denn solche Fotos? Sieht aus wie aus dem Audi-Katalog...:eek:
     
  9. #8 Jazzmaster, 20.08.2010
    Jazzmaster

    Jazzmaster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Moin DIY-Bastler,

    vielen Dank für Deine anerkennenden Worte.

    So eine Handwerklich erstklassige Aufrüstung hat es doch auch verdient,
    ansprechend Präsentiert zu werden ;)
     
  10. losler

    losler AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus...
    kenn ich ja vom eigenen A4 B5. :)
    Bei mir wurde nur die obere Plasteabdeckung gekürzt. Sieht auch nicht verkehrt
    aus..
    Danke für die Vorstellung "deines" Umbaus..... wie oben schon angemerkt tolle Fotos.
    :jubel:
     
  11. Anzeige

  12. #10 Jazzmaster, 23.08.2010
    Jazzmaster

    Jazzmaster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin losler,

    Dankeschön, :)

    gibt es von Deiner Autogas-Aufrüstung Fotos?
    Mich würde mal interessieren wie die einzelnen Komponenten bei Deinem B5 verbaut wurden,
    da die Platzverhältnisse im Motorraum beim 1.6 und 1.8 Liter-Sauger ja annähernd
    identisch sein müssten.
     
  13. #11 losler, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    losler

    losler AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe ich erst jetzt gesehen... Ich habe mich auch nun nicht extra rangesetzt und gewienert bis alles glänzt....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    warum die sich nun nicht öffnen lassen die Bilder ? Naja... muss ich noch lernen...:1110:
     
Thema: Audi A4 B5 mit LandiRenzo-Keihin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo audi a4

    ,
  2. gasanlage von landi renzo audi a4 1 8 l

    ,
  3. landi renzo auf keihin umbauen

    ,
  4. landi renzo mit keihin,
  5. landi renzo Autogas Einbau evanda,
  6. prins audi a4 b5,
  7. audi a4 15 jahre alt,
  8. gasanlage landirenzo probleme bei audi a4 2.8 geht im standgas aus,
  9. audi a4 b5 1 6 mit gas,
  10. landi renzo audi a4 b5 einstellungen,
  11. landi renzo do audi a4,
  12. landirenzo audi 2.8,
  13. audi a4 b5 ladi renzo,
  14. möchte audi a4 b5 15 jahre alt auf gas umbauen
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 mit LandiRenzo-Keihin - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...