Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch
Diskutiere Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle,bin neu hier im Forum,hoffe mir kann wer helfen. Fahre einen Audi A4b5 D2 2,8l ALG 193ps. 286tkm Landi Renzo Ig System Med schwarze...
Thema: Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alt audi ig
Die Seite wird geladen...
-
Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)
Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi... -
AUDI A6 4F 2.0 TFSI 125 KW (BPJ) mit LANDI RENZO DIRECT
AUDI A6 4F 2.0 TFSI 125 KW (BPJ) mit LANDI RENZO DIRECT: Anlage: Landi Renzo Direct Tank: Step 77L Komplette Übersicht der umrüstbaren Fahrzeuge gibt es hier [ATTACH][ATTACH][ATTACH] -
Probleme mit Landi Renzo IGS und Audi 90 / NG Motor
Probleme mit Landi Renzo IGS und Audi 90 / NG Motor: Hallo liebe Forum Mitgleider:), Ich habe ein Problem mit meinem Audi 90 2.3 mit Landi Renzo IGS Anlage. Wenn die Motordrehzahl höher wird als... -
Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?
Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen Audi A2 BJ 2003 1,4 Benziner BBY mit knapp 100000km. Vom Vorbesitzer wurde Ende 2012 bei Kilometerstand:... -
audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe
audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe: Ich habe einen audi a8 4.2 bj.98 mit einer landi renzo omegas anlage mit 2 verdampfer und schwarzen med injektoren. Mein problem ist: Anlage...