Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch

Diskutiere Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle,bin neu hier im Forum,hoffe mir kann wer helfen. Fahre einen Audi A4b5 D2 2,8l ALG 193ps. 286tkm Landi Renzo Ig System Med schwarze...

  1. #1 Audi v6, 20.01.2016
    Audi v6

    Audi v6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,bin neu hier im Forum,hoffe mir kann wer helfen.
    Fahre einen Audi A4b5 D2 2,8l ALG 193ps. 286tkm
    Landi Renzo Ig System Med schwarze Injektoren.
    Habe den Wagen vor 4Jahren mit der besagten Anlage übernommen.
    Er ruckelt stark im unteren sowie oberen Drehzahlbereich,seit kurzem ist auch der Verbrauch exterm hoch.
    Wenn er kalt ist und umschaltet geht er aus wenn man im Leerlauf ist.
    Wird erst bei 90 Grad besser.

    erneuert wurde:

    Zündspulen NGK
    Zündkabel Mangnet Marelli
    Zündkerzen Brisk Lpg
    Luftmassenmesser Hitachi
    Kühlmitteltemperatursensor Hella
    Injektor Landi Renzo
    Gasfilter beide
    Membran Verdampfer neu

    Landi Renzo Software vorhanden,weiss mir langsam kein Rat mehr
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    85
  4. #3 Audi v6, 20.01.2016
    Audi v6

    Audi v6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anlage ist eine Landi renzo mit injektoren und verdampfer Ig1
     
Thema: Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alt audi ig

Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 D2 2,8L Landi Renzo IG-System ruckelt,extrem hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  2. AUDI A6 4F 2.0 TFSI 125 KW (BPJ) mit LANDI RENZO DIRECT

    AUDI A6 4F 2.0 TFSI 125 KW (BPJ) mit LANDI RENZO DIRECT: Anlage: Landi Renzo Direct Tank: Step 77L Komplette Übersicht der umrüstbaren Fahrzeuge gibt es hier [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Probleme mit Landi Renzo IGS und Audi 90 / NG Motor

    Probleme mit Landi Renzo IGS und Audi 90 / NG Motor: Hallo liebe Forum Mitgleider:), Ich habe ein Problem mit meinem Audi 90 2.3 mit Landi Renzo IGS Anlage. Wenn die Motordrehzahl höher wird als...
  4. Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?

    Landi Renzo im Audi A2 schaltet auf Benzin und piept, Lambdasonde bei 4V. Was tun?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre einen Audi A2 BJ 2003 1,4 Benziner BBY mit knapp 100000km. Vom Vorbesitzer wurde Ende 2012 bei Kilometerstand:...
  5. audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe

    audi a8 4.2 landi renzo - bitte um hilfe: Ich habe einen audi a8 4.2 bj.98 mit einer landi renzo omegas anlage mit 2 verdampfer und schwarzen med injektoren. Mein problem ist: Anlage...