Audi A4 - B5 - 1.8T

Diskutiere Audi A4 - B5 - 1.8T im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich bin neu hier, ich habe das Forum gefudnen, weil ich ein paar spezielle Fragen zum gasen habe :) Ich habe eine paar Bilder...

  1. #1 elominat, 21.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
    elominat

    elominat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, ich habe das Forum gefudnen, weil ich ein paar spezielle Fragen zum gasen habe :)
    Ich habe eine paar Bilder hab ich aufm Webspace mal hoch geladen:Index of /kazzbazz/audi

    Bisher 26000km ohne Probleme. Kleine Auffälligkeiten, wie z.B. ungünstiges umschalten (Benzin->LPG) gerade beim losfahren, ist das einzige was ich bemerkt habe..
    Einmal ein Problem, Auszug aus dem Steuergerät der Prins VSI: "Preasure to long to low" ?? Fehler entstand wie folgt: Ich fahre morgens los, nachdem ich am abend zuvor getankt hatte. An dem Abend hörte der stop beim tanken aber seltsam an. Es knallte richtig. Schien alles IO aber morgens ging dann nach dem umschalten auf gas die anzeige von 4 LEDs schlagartig auf ROT und dann piepen und Benzin-Betrieb.
    Nach einiger Zeit konnte ich dann wieder auf Gas umschalten. Fehler hatte mir der Umrüster ausgelesen. Seitdem nicht mehr aufgetreten.

    Weiterhin habe ich festgestellt das die Schläuche am Ansaugkrümmer nur aufgesteckt sind. An den Düsen sind die aber gesichert mit solchen Quetsch-Schellen. Ist das IO??

    Bin für jeden Tip oder Hineis dankbar.
    Bei Fragen einfach melden..

    ALEX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4 - B5 - 1.8T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 22.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex,

    die Verbindungen müssten überall mit Schellen gesichert sein.

    Für die nächste Antwort werden mich alle steinigen: Den Effekt, den Du beschreibst hatte ich hier auch geschon gesehen. Kunden holt sein Auto ab, wird frisch getankt und er fährt danach aus dem Kreisverkehr raus -> zack, alles auf rot und zurück auf Benzin. Einzige Erklärung, die ich bislang dafür bekommen habe -und das von Leuten, die es garantiert wissen müssen-: Es war eine Luftblase im Tank. Dadurch kann zum einen kein Gas mehr angesogen werden, zum anderen sackt der Schwimmer runter. (kommt selten vor, und sollte auch nicht mehr als einmal vorkommen. Gegen den Tank schlagen hätte aber wahrscheinlich ausgereicht -warum zumindest hier so- <g>)

    BTW: Auf den Überdruckablass vom Verdampfer gehört ein Schlauch, der das Zeugs im Notfall unter das Fahrzeug befördert. Irgendwie sieht der Verdampfer auch merkwürdig eingebaut aus. In welchem Winkel steht denn das Magnetventil zum Boden? (sollten 90° sein)

    ( Und jetzt an alle Tollen : Nehmt das ruhig auf in Eure " Mythen der Gasumrüster " . Und an all jene , die 6 Umrüstungen im Jahr machen : Bestärkt sie ruhig auch noch in dem Glauben ! )

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: Audi A4 - B5 - 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 codierungsliste

    ,
  2. gasanlage audi a4 b5 1 8 t

    ,
  3. audi a4 b5 18T macken

    ,
  4. audi a4 b5 1.8t autogas lpg,
  5. a4 b5 1.8 t gasumbau,
  6. wo sitz magnetventil audi a4b5 1.8 foto,
  7. audi a4 18 t schwimmer neu,
  8. lpg audi a4 b5 1 8t,
  9. audi a4 b5 was kann man codier,
  10. audi a4 b5 1.8t gasanlage,
  11. motorsteuergerät audi b5 codierungstabelle,
  12. audi a4 b5 1.8t magnetventil,
  13. audi b5 1.8t prins,
  14. codierung audi a4 b51 8t motorsteuergerät,
  15. audi a4 b5 1.8 autogas,
  16. prins lpg a4 b5 1 8t,
  17. audi a4 1 8t piept,
  18. audi a4 b5 mit prins anlage,
  19. audi a4 b5 1.8 t lpg,
  20. autogas audi a4 b5 1 8t,
  21. audi a4 1.8t b5 magnetventil einbauen,
  22. Audi a4 b5 Schwimmer,
  23. Audi A4 1 8T Codierung,
  24. audi a4 b5 1.8T autogas,
  25. a4 b5 1.8t lpg
Die Seite wird geladen...

Audi A4 - B5 - 1.8T - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...