Audi A4 Avant 1.8 TFSI

Diskutiere Audi A4 Avant 1.8 TFSI im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi Burkhard , leider gibt´s in puncto 2.0 TFSI von Vialle nichts neues, von der Prins DLM gibt´s nur widersprüchliche Informationen, was den...

  1. #21 hallmackenreuter, 05.05.2012
    hallmackenreuter

    hallmackenreuter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Burkhard ,

    leider gibt´s in puncto 2.0 TFSI von Vialle nichts neues, von der Prins DLM gibt´s nur widersprüchliche Informationen, was den CDNC-Motor angeht. Da bleibt wohl nur geduldiges Warten...
    Zu Deiner Umrüstung hätte ich noch ein paar Fragen:
    Du hast in eine anderen Thread geschrieben, dass der Einbau einer kleineren Batterie (hinter den linken Radkasten) + Radmuldentank als Alternative zum Zylindertank + Umsetzen der Originalbatterie +. Kofferraumbodenanhebung für Dich nicht in Frage kam, gab´s da besondere Gründe, z.B. Probleme mit der Start-/Stopautomatik ?
    Funktioniert die S/S-Automatik noch genauso wie vorher, d.h. springt er im Gasbetrieb genauso schnell wie im Benzinbetrieb wieder an ?
    Ist außer der Anhebung des Kofferraumbodens noch irgendetwas von der Umrüstung im Laderaum (z.B. Pumpen, Leitungen etc.) zu sehen ?

    Schöne Grüße,

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4 Avant 1.8 TFSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Frank,
    gerne beantworte ich deine Fragen.
    Die "serienmäßig" verbaute große Batterie ist bei der vielen Elektronik im Auto sicherlich sinnvoll.
    Zumal bei meinem Audi viele elektrische Geräte (Xenon, Panorama-Dach,...) eingebaut sind.
    Eine kleinere funktioniert auch, nur wie lange ?
    Muss ich die kleinere Batterie vielleicht alle 2-3 Jahre erneuern ?
    Entscheidend für mich war auch die Tatsache, dass ich im Alltag keinen großen Kofferraum benötige.
    Trotz Erhöhung des Kofferraumbodens reicht es immer noch für den "Wochenendeinkauf".
    Sollte der Kofferraum für die Urlaubsfahrt nicht reichen, kommt halt eine Dachbox aufs Auto.
    Diese beiden Gründe (wie lange hält die kleinere Batterie, Kofferraum reicht im Alltag) waren für mich ausschlaggebend.
    Die Pumpe ist im Gastank verbaut, so dass man diese nicht sehen kann. Die Leitungen und das Stromkabel kann man sehen.
    Da diese auf dem Boden der Reserveradmulde verlegt wurden, muss man schon sehr genau hinsehen, um diese zu erkennen.
    Der Einbau wurde durch das Vialle Center sehr gut durchgeführt. Mit dem Einbau bin ich sehr zufrieden.
    Auch die vom Schreiner angefertigte Kofferraumabdeckung wirkt sehr hochwertig.
    Mein Audi A4 (1.8 TFSI inkl. multitronic) hat keine Start/Stopautomatik.
    Da ich hiervon auch nicht überzeugt bin, bin ich sogar froh, dass der Motor läuft bis ich ihn ausschalte.
    Im Moment springt er im Gasbetrieb genauso schnell und gut an wie im Benzinbetrieb.
    Um in den nächsten drei Jahren beruhigt schlafen zu können, habe ich zusätzlich auch noch eine Versicherung
    (Rekoga My GAS) abgeschlossen. Unabhängig von der Ursache (Gas- oder Benzinbetrieb) deckt die Versicherung viele Schäden am Motor ab.
    In den nächsten drei Jahren kann ich sorgenfrei GAS geben.
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  4. #23 quattro, 08.05.2012
    quattro

    quattro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo quattro,
    was genau meinst du ?
    Gemäß Homepage (www.vialle.de) kann dein Audi A3 Sportback (1.8TFSI) auf Gas umgerüstet werden.
    Im Internet findest du auch einen Vialle Einbaupartner in deiner Nähe (ok, bei mir waren es 90 km bis zum Umrüster, die Fahrt dorthin hat sich gelohnt) und eine Übersicht der Fahrzeuge, die umgerüstet werden können.
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  6. #25 quattro, 08.05.2012
    quattro

    quattro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Burkhard,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    auf der Vialle-Homepage habe ich nur den folgenden Hinweis gefunden:
    "Ab 2010 ist das LPdi-System für die meisten Modelle mit Direkteinspritzung verfügbar."
    Somit ist unklar, ob das auch für meinen 1.8TFSI-Motor Baujahr 2011 (Motorkennung CDAA) gilt.
    Habe ich was übersehen oder gibt es auf der Vialle-Site auch eine Liste aller umrüstbaren Motoren (identifizierbar über den Motorkennbuchstaben)?
    Beste Grüße
    Thomas
     
  7. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Thomas,
    auf der Vialle Homepage ist ein Katalog (PDF) hinterlegt.
    Darin sind alle Fahrzeuge aufgeführt, die umgerüstet werden können.

    Hier der Link zum Katalog:
    Vialle Alternative Fuel Systems - Katalog - Katalog

    Dein Audi A3 (CDAA) ist dort auch aufgeführt, sollte demzufolge umrüstbar sein.
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  8. #27 quattro, 09.05.2012
    quattro

    quattro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Burkhard,

    hab's gefunden. DANKE!!!

    Ich werde mal versuchen, ein aussagekräftiges Angebot von einem Anbieter im Rhein-Main-Gebiet zu bekommen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  9. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    seit dem Einbau der Vialle LPDi Anlage in meinem Audi A4 (1.8 TFSI) habe ich 13.000 km auf GAS zurückgelegt.
    Nachfolgend ein kurzer Erfahrungsbericht.

    Startverhalten
    Die anfänglichen Startschwierigkeiten konnten zwischenzeitlich durch ein Softwareupdate behoben werden.
    Seitdem springt der Audi selbst bei niedrigen Temparaturen immer sehr gut an.

    Fahrverhalten
    Während der Fahrt auf Gas merke ich keinen Unterschied zum Benzinbetrieb. Der Audi nimmt gut Gas an, läuft ruhig und ohne Leistungsverlust.
    Das automatische umschalten auf Benzin bei leerem Gastank funktioniert unterbrechungsfrei, kein ruckeln oder stottern während der Umschaltphase.
    Während der Fahrt auf GAS wird kein zusätzliches Benzin verbraucht.

    Gasverbrauch
    Der Gasverbrauch liegt bei durchschnittlich 11,5 Liter / 100 km und damit 20 % über dem Benzinverbrauch (9,5 Liter).
    Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin, ist der Verbrauch für mich akzeptabel.

    Kfz-Steuer
    Da mein Audi nach CO2 Ausstoß besteuert wird, hat sich mit dem Einbau der Gasanlage auch die Kfz-Steuer reduziert.
    Bei mir sogar um 42,- €.

    Umrüster
    Mit der Umrüstung, die in dem Vialle Center in K.r.e.f.e.l.d durchgeführt wurde, bin ich sehr zufrieden.

    Kosten
    Von den Einbaukosten in Höhe von 3.100,- € habe ich bislang 900,- € schon wieder "eingefahren".
    Insofern sich die Preissituation an der Tankstelle sich nicht gravierend ändert, hat sich die Anlage in zwei Jahren
    armortisiert.

    Viele Grüße
    Burkhard
     
  10. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Danke Burkhard für deine konkreten Fakten. Schön das es reibunglos läuft. Halte uns bitte weiter auf dem laufendem.

    Gruß ...deno...
     
  11. #30 quattro, 28.11.2012
    quattro

    quattro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Burkhard,

    das hört sich super an.
    Freut mich sehr, dass sich die Umrüstung nun für Dich rentiert und Dein Mut belohnt wird ;-)

    Viele Grüße
    Thomas
     
  12. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    seit dem Einbau der Vialle LPDi Anlage (April 2012) in meinem Audi A4 (1.8 TFSI) habe ich 20.000 km auf GAS zurückgelegt.

    Nachfolgend ein kurzer Erfahrungsbericht.

    Startverhalten
    Seit dem Softwareupdate (inkl. Widerstand) im November 2012 springt der Audi selbst bei niedrigen Temperaturen ( - 7 °C) immer zuverlässig und einwandfrei auf GAS an.

    Fahrverhalten.
    Der Audi nimmt gut Gas an, läuft ruhig und ohne Leistungsverlust. Während der Fahrt auf Gas merke ich keinen Unterschied zum Benzinbetrieb. Das umschalten auf Benzin oder Gas funktioniert unterbrechungsfrei, kein ruckeln oder stottern während der Umschaltphase.

    Gasverbrauch
    Der Gasverbrauch liegt bei durchschnittlich 11,8 Liter / 100 km und damit 20 % über dem Benzinverbrauch (9,8 Liter).

    Umrüster
    Das Vialle Center in Krefeld kann ich nur weiterempfehlen.

    Kosten
    Von den Einbaukosten in Höhe von 3.100,- € habe ich bislang 1.300,- € schon wieder "eingefahren".
    Insofern sich die Preissituation an der Tankstelle sich nicht gravierend ändert, hat sich die Anlage in 1 ½ Jahren amortisiert.

    Viele Grüße
    Burkhard
     
  13. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    seit dem Einbau der Vialle LPDi habe ich mit meinem Audi A4 (1.8 TFSI) knapp 48.000 km auf GAS und 2.400 km auf Benzin zurückgelegt.

    Nachfolgend ein weiterer Erfahrungsbericht.

    Startverhalten
    Der Audi startet sehr gut und einwandfrei auf GAS.

    Fahrverhalten
    Der Audi läuft ruhig und ohne Leistungsverlust und nimmt gut Gas an. Unterschiede zum Benzinbetrieb gibt es nicht.

    Gasverbrauch
    Der Gasverbrauch liegt bei durchschnittlich 11,6 Liter / 100 km und damit 20 % über dem Benzinverbrauch.
    Während der fahrt auf GAS wird kein Benzin verbraucht. Da ich den Benzintank regelmäßig (alle 3-4 Monate) leer fahre,
    hatte ich in 2013 einen durchschnittlichen Benzinverbrauch von 0,5 Liter / 100 km.

    Einbaukosten
    Die Einbaukosten habe ich nach gut 2 Jahren bzw. 48.000 km auf GAS wieder "eingefahren".
    Nun beginnt das "effektive" sparen.

    Fazit
    Den Einbau der Vialle LPDi habe ich nicht bereut. Lediglich die langfristige Zuverlässigkeit der Vialle LPDi und der
    Benzinkomponenten (Hochdruckpumpe & Direkteinspritzdüsen) muss und wird sich in den nächsten Jahren noch zeigen.

    Viele Grüße
    Burkhard
     
  14. Sandro

    Sandro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es schon wieder news des 1,8 tfsi samt lpg anlage? Würde mich brennend interessieren.

    Grüße
    Sandro
     
  15. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    seit dem Einbau der Vialle LPDi im April 2012 (Kilometerstand: 18.000) habe ich mit meinem Audi A4 (1.8 TFSI)
    gut 83.000 km auf GAS und 3.300 km auf Benzin zurückgelegt.

    Nachfolgend ein weiterer Erfahrungsbericht.

    Fahrverhalten
    Der Audi startet sehr gut auf GAS, läuft ruhig und ohne Leistungsverlust. Unterschiede zum Benzinbetrieb gibt es nicht.

    Gasverbrauch
    Der Gasverbrauch liegt bei durchschnittlich 11,5 Liter / 100 km und damit 20 % über dem Benzinverbrauch.

    Einbaukosten

    Die Einbaukosten habe ich schon längst wieder eingefahren und bis heute an der Tankstelle eine Ersparnis von 2.300,- € erzielt.

    Störungen / Defekte
    * 48.000 km: neue Hochdruckpumpe (Garantie)
    * 50.000 km: neue FSU (Garantie)

    Fazit
    Den Einbau der Vialle LPDi habe ich nicht bereut. Die anfänglichen "Startschwierigkeiten" wurden vollständig behoben.

    Viele Grüße
    Burkhard
     
  16. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Nicht schlecht - weiter so ....
    mir fehlen jedoch noch 16000Km, dann ist meine Vialle auch endlich "reingefahren" ;) ... naja da komme ich auch noch hin.
    Ich bin nur etwas erstaunt, dass ich für die Amortisierung mehr als 10000km mehr brauche, als du ... aber das wird wohl von den unterschiedlichen Spritpreisen in den Regionen abhängen ...

    Gruß Henne
     
  17. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Henne,
    ich denke auch, dass dies an den unterschiedlichen Gaspreisen liegt.
    Im letzten Jahr habe ich durchschnittlich 0,57 € für einen Liter Gas bezahlt. Der Benzinpreis lag bei durchschnittlich 1,39 €.
    Hinzu kommt noch, dass deiner etwas weniger verbraucht.
    Wenn du deine Anlage "reingefahren" hast, kannst du ja mal eine kleine Party machen. Komme gerne nach Leipzig :D
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  18. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn es soweit ist ;-)
     
  19. fpz09

    fpz09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich würde mich gerne in diesen thread "miteinklinken". Ich bin nämlich sehr an der Komponente audi a4 1.8 tfsi 160ps und vialle lpdi interessiert. Ich freue mich zu lesen, dass diese zwei Komponente sehr gut miteinander harmonieren.

    Vorab möchte ich dazu erwähnen, daß dazu passende Auto ist noch nicht gekauft und noch gesucht wird. Mir ist bewusst, dass das Auto einen bestimmten motorcode haben muss (CDHB oder CDHA). Zudem steht noch nicht fest, wer am Ende das Auto umrüsten darf.
    Wenns euch nichts ausmacht, würde ich gerne wissen wer eure Autos umgerüstet hat und ob ihr diese umrüster auch weiter empfehlen könnt. Naja eine ungefähre Preisangabe wäre natürlich auch interessant.
    Was mich auch brennend intessiert, ist der Tank. Ihr habt den 56 l radmuldentank eingebaut? Gibt es auch größere radmuldentanks? Also nicht zylindertank im Kofferraum.

    Ehrlich gesagt finde ich 56 l brutto etwas zu wenig für den Verbrauch, deshalb die Frage.
    Ich fahre seit 6,5 Jahren einen a3 mit einer brc gasanlage mit 60 l brutto Tank. Da ist mindestens eine Reichweite von 575 km drin. Mir ist bewusst, dass ich Äpfel mit Birnen Vergleich. Es geht ums Prinzip. Wäre schön wenn man beim a4 einen größeren Tank einbauen könnte.
    Ich muss dazu erwähnen, dass der a4 ein sommerauto wird und der a3 behalten wird bzw im Winter fahren darf. Ich hoffe ich Handel mir dadurch keine größeren standschäden ein. Zudem umgehe ich das eventuelle Problem mit der pumpe bei kalten Temperaturen. Oder seht ihr das anders?

    Könnt ihr mir weitere Tipps und Ratschläge geben? Was den Kauf des Autos angeht und die Wahl des
    Umrüsters.
    Vielen Dank im voraus.
     
  20. Anzeige

  21. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo fpz09,
    gerne kannst du dich einklinken.

    Bilder von meinem Umbau findest du unter folgendem Link.
    http://www.lpgforum.de/showroom/16320-audi-a4-avant-1-8-tfsi-mit-vialle-lpdi-anlage.html#post153551

    Eingebaut wurde bei mir ein 60 Liter Tank, effektiv nutzen kann ich davon 44 Liter (80 % Befüllung abzgl. Reserve).
    Bei einem durchschnittlichen Gasverbrauch von 11,5 Liter komme ich mit einer Tankfüllung ca. 350 bis 400 km.
    Die geringe Reichweite ist halt einer der wenigen Nachteile. Aber damit kann ich gut leben. Gastankstellen gibt es ja genügend.

    Umgerüstet wurde mein Audi bei dem Vialle Center in Krefeld (ist gleichzeitig auch ein VAG Autohaus).
    Das Vialle Center kann ich nur empfehlen. Beratung, Einbau, Service, alles gut. Vorteil für mich ist es auch, dass sie sich nicht
    nur gut mit der Vialle Gasanlage auskennen, sondern gleichzeitig auch noch die Inspektion bei meinem Audi durchführen können.
    Somit habe ich alles in einer Hand.

    Zum Auto: Die 160 PS reichen m.E. völlig aus. Motor und Gasanlage passen gut zusammen. Die Größe des Tanks und damit verbunden
    die Reichweite sind für mich akzeptabel. Mein Tipp zum Auto: kaufe dir einen Audi mit Automatikgetriebe. Einfach traumhaft.

    Umrüster, der sollte sich natürlich in der Nähe deines Wohnortes befinden und über genügend Erfahrung verfügen.
    Wie gesagt, mit dem Vialle Center habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Da mein Audi im Moment nicht auf GAS läuft, dies möchte ich nicht verschweigen, werde ich Morgen wieder zu meinem Umrüster
    fahren. Mal abwarten, woran es liegt.

    Verrätst du uns auch, wo du wohnst ?
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  22. fpz09

    fpz09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hallo burkhard,

    Danke für deine Antwort. Ja, ein Automatik Getriebe wird es auf jedenfall. Ich komme langsam in das Alter, indem man sehr viel wert auf Komfort legt :)
    Ich komme aus 35305 Grünberg (Hessen).
    Ich habe auch schon einen umrüster im Visier. Willkommen in raunheim. Ich war schon mehrmals mit meinen A3 dort, er macht einen sehr professionellen Eindruck.
    Die vialle lpdi verbaut er auch. Das einzige was mich an ihm stört, ist der Preis. Er nimmt für die Anlage mindestens 3500 €. Ein richtiges Angebot einholen, werde ich erst wenn das Auto da ist.

    Ich habe kein Problem "etwas" weiter zu fahren. Solange der Preis und vorallem die Leistung stimmt. Zb wäre Krefeld oder holzminden für mich noch machbar.

    Seit heute erwäge ich eine neue Alternative. Die wäre ein a4 1.8/170 PS mit einer prins dlm 2.0.
    Es gibt momentan nicht so viel Auswahl auf dem automarkt, die meinen kritierien entsprechen. Da muss ich auch an Alternativen denken. Ich hoffe das wird in den nächsten Monaten besser. Ich denke ihr wisst wie das bei einen Autokauf ist.

    Gruß
    Eduard
     
Thema: Audi A4 Avant 1.8 TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tfsi lpg

    ,
  2. audi a4 1.8 tfsi gasumbau

    ,
  3. tfsi gasumbau

    ,
  4. tfsi autogas,
  5. audi a4 1.8 tfsi autogas,
  6. 1.8 tfsi autogas,
  7. audi 1.8 tfsi lpg,
  8. 1.8 tfsi lpg,
  9. LPG tfsi,
  10. autogas tfsi,
  11. audi a4 1.8 tfsi gasanlage,
  12. 1.8 tfsi gasumbau,
  13. audi a4 1.8tfsi gasumbau,
  14. autogas audi a4 1.8 tfsi,
  15. Audi A4 1.8 TFSI lpg,
  16. 1.8 tfsi motorschaden,
  17. motorkennbuchstabe cdhb,
  18. 1 8 tfsi lpg,
  19. audi tfsi autogas,
  20. gasumbau tfsi,
  21. audi a4 1.8tfsi lpg,
  22. audi a4 1 8 tfsi lpg,
  23. 1 8 tfsi gasumbau,
  24. 1.8 tfsi lpg umbau,
  25. gasanlage audi 1.8 tfsi
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Avant 1.8 TFSI - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  3. Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast

    Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast: Nabend zusammen! :) Habe einen Audi A4 B5 1,8T EZ2000 mit Prins VSI. Den Wagen habe ich mit Motorschaden gekauft, Zahnriemenriss und einen...
  4. Benzin verbrauch trotz LPG Audi A4 Avant TFSI Bj. 10/2009

    Benzin verbrauch trotz LPG Audi A4 Avant TFSI Bj. 10/2009: Hallo Habe seit 16 Dezember 2015 mir einen Audi A4 Avant 1.8 TFSI Bj.10/2009gekauft der wagen hat eine LPG PRINS Autogasanlage verbaut !Mir ist...
  5. Audi A6 4F 2.4l V6 Avant - Prins VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Audi A6 4F 2.4l V6 Avant - Prins VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos: Hier ein 2007er Audi A6 mit dem kleinen V6 130KW - Prins VSI 2.0 - orangene Düsen - 680x300mm 88l brutto Tank die Anlage fügt sich ganz...