Audi A4 3.0 Zündaussetzer

Diskutiere Audi A4 3.0 Zündaussetzer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; noch ein Zusatz. die Zündaussetzer treten vermehrt bei Regenwetter auf.

  1. #21 oberklatscher, 08.10.2011
    oberklatscher

    oberklatscher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    noch ein Zusatz.

    die Zündaussetzer treten vermehrt bei Regenwetter auf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4 3.0 Zündaussetzer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 corrado-flo, 08.10.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    da sollte doch mal jemand drüber schauen der sich auskennt...!
     
  4. #23 oberklatscher, 08.10.2011
    oberklatscher

    oberklatscher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hab am Dienstag an Termin in der Werkstatt
     
Thema: Audi A4 3.0 Zündaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 verbrennungsaussetzer

    ,
  2. audi asn zündaussetzer

    ,
  3. audi a4 zündaussetzer

    ,
  4. audi zündaussetzer,
  5. zündaussetzer audi a4,
  6. zündaussetzer,
  7. f,
  8. audi a4 b6 3.0 zündaussetzer,
  9. zündaussetzer Audi,
  10. zündaussetzer audi a4 b5,
  11. audi a4 b6 ruckelt beim gas geben,
  12. audi a4 3.0 ruckelt,
  13. motorelektronik blinkt audi a4,
  14. audi a4 asn zündaussetzer,
  15. audi verbrennungsaussetzer,
  16. audi a4 6 zylinder benziner aussetzer,
  17. audi 3.0 ruckelt,
  18. audi asn motorlampe,
  19. audi a4 b5 zündaussetzer,
  20. ASN Motor Verbrennungsaussetzer,
  21. audi zündaussetzer auf allen zylindern,
  22. fehlermeldung zylinderaussetzer audi,
  23. zündaussetzer audi a4 3.0,
  24. a4 3.0 zündaussetzer,
  25. audi a4 ruckelt beim gas geben
Die Seite wird geladen...

Audi A4 3.0 Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer, Vialle LPi, Audi A4 1.8T,

    Zündaussetzer, Vialle LPi, Audi A4 1.8T,: Hallo liebe Community, seit 2 Tagen habe ich bei meinem Wagen das Problem, dass es Zündaussetzer gibt. Die Anlage ist seit Dezember 2010 drin,...
  2. Zündaussetzer Audi S4 B6 auf LPG

    Zündaussetzer Audi S4 B6 auf LPG: Hallo Hab plötzlich seit gestern Abend Zündaussetzer im Gasbetrieb schalte ich auf Benzin um läuft er einwandfrei. Kein Fehler bei der Gasanlage...
  3. Audi A4 B6 hat spradische Zündaussetzer - Emulator defekt?

    Audi A4 B6 hat spradische Zündaussetzer - Emulator defekt?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Audi, welches mich zum Verzweifeln bringt. Ich hoffe ich bin hier in...
  4. Zavoli Gasanlage + Audi A4 3.0 Quattro ASN Zündaussetzer Düsen reinigen

    Zavoli Gasanlage + Audi A4 3.0 Quattro ASN Zündaussetzer Düsen reinigen: Hey Leute, Habe mir einen Audi A4 B6 3.0 Quattro ASN mit einer Zavoli Gasanlage und einem ca. 100 Liter Tank im Kofferraum, gekauft. Leider...
  5. Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer

    Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer: Hallo Leute, ich bin bei der Suche im Internet auf euer Forum gestossen und habe mich direkt hier angemeldet, da ich ein Problem mit meiner...