Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..

Diskutiere Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung.. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich Probleme mit meiner Landi Omegas habe.. zur vorgeschichte: Wagen hatte zwischendurch beim beschleunigen...

  1. luexx

    luexx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, weil ich Probleme mit meiner Landi Omegas habe.. zur vorgeschichte:
    Wagen hatte zwischendurch beim beschleunigen immer mal wieder ruckeln gehabt,
    erste Werkstatt. => konnte nix finden, hat vorsorglich den Filter getauscht und ich hab €€€ abgelöhnt.
    Damit wars aber nicht behoben..In der nächsten Werkstatt hatte man bisschen in den Einstellungen der
    Anlage rumgestellt und mir nahegelegt dass wohl ein Injektor kaputt sei, das könne er aber nicht prüfen..
    dass Ruckeln und die Aussetzer wurden immer mehr und mehr, fast so schlimm dass man garnicht mehr
    auf Gas fahren konnte (bei jedem Beschleunigen usw), dann nächste (andere) Gas Werkstatt:
    beim Ersten Termin meinten die dass ein Magnetschalter der Gasanlage kaputt war und dass das die
    Ursache sei.. ich bin aus der Werkstatt raus, auf die Hauptstrasse, beschleunigen, ruckel ruckel..also
    wieder zurück.. ein paar Tage später neue Erkenntnis: alle MED Injektoren seien im Eimer, er würde alle tauschen..
    also in den saueren Apfel gebissen..

    Jetzt läuft der Wagen zwar besser, aber hat immernoch folgende Fehler:
    - im Leerlauf auf Gas manchmal richtig unrunder Lauf (teilweise so schlimm dass er fast ausgeht und die MKL angeht)
    - immernoch (zumind. im Gefühl) viel weniger Leistung als auf Benzin
    - träges Ansprechen auf Gas
    - Nach Schubbetrieb ruckelt es wieder (mit MKL), das legt sich nach einem Stück fahren wieder, kann aber umgangen werden wenn man nur gaaaaanz langsam nach dem Schubbetrieb beschleunigt.

    so, zum Wagen:
    Audi A4 B6 (2002) 3.0 ASN Schalter
    Anlage ist eine Landi Renzo Omegas (den Verdampfer seh ich leider nicht, der ist irgendwo total bescheuert hinter der Stossstange verbaut)


    Wie Ihr sehen könnt, wirkliches Vertrauen hab ich nicht mehr zu Gaswerkstätten oder Umrüstern, vorallem weil Ich in meiner Umgebung nun alle
    durch habe, die ich gefunden habe. Ich wohne bei Aichach (zwischen Augsburg und Ingolstadt im schönen Bayern)

    Gibts hier zufällig jemand der sich wirklich auskennt und halbwegs in der Nähe ist?

    Grüsse

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 29.02.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
Thema: Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asn ruckelt

    ,
  2. audi 3.0 asn ruckelt

    ,
  3. ruckeln beim beschleunigen Audi a4 3.0

    ,
  4. audi diesel 3.0 keine leistung#,
  5. a4 b6 ruckeln leerlauf keine leistung,
  6. audi 3 0 asn ruckelt,
  7. audi a4 b6 2.0 lpg keine leistung
Die Seite wird geladen...

Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung.. - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4

    BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  2. Audi 80 ABK Unrunder Leerlauf + ruckeln an 4500upm

    Audi 80 ABK Unrunder Leerlauf + ruckeln an 4500upm: Hallo Leute, Habe seit 8 Wochen einen 1995 ABK mit einer Prins VSI 2 Anlage. Diese ist seit rund 60tkm und 3 Jahren drin. Laut vorbesitzer hat...
  3. Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro

    Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro: Hallo Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner gasanlage!sie ruckelt egal ob im volllast oder im Teillast betrieb!schalte Ich auf Benzin um...
  4. Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast

    Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast: Guten Morgen zusammen, ich fahre seit einem knappen Monat einen Audi A8 4.2 BJ 2005 mit einer bereits eingebauten BRC Anlage. Man kann damit...
  5. Ruckeln bei konstanter fahrt über 70km/h Audi S6 4B

    Ruckeln bei konstanter fahrt über 70km/h Audi S6 4B: Moin, ich bin noch frisch hier und heiße Florian (26 Jahre). Habe mir im November 2016 als Alltagsauto einen Audi S6 4B gekauft mit 4.2 Liter V8...