Audi A4 3.0 quattro / Autogas-Empfehlung?

Diskutiere Audi A4 3.0 quattro / Autogas-Empfehlung? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wer kann mir Empfehlungen zu Autogas für einen Audi A4 3.0 quattro geben? Baujahr 12/2003 Was muss ich dafür anlegen? Wie gross ist der Tank?...

  1. #1 a4neuling, 07.09.2009
    a4neuling

    a4neuling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir Empfehlungen zu Autogas für einen Audi A4 3.0 quattro geben?
    Baujahr 12/2003
    Was muss ich dafür anlegen?
    Wie gross ist der Tank?
    Welcher Hersteller / System ist empfehlenswert?
    evtl auch Betriebe im Raum Peine / BS / H

    Danke!

    Gruss
    Heiko
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 08.09.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Heiko,

    dein Fahrzeug ist bestens geeignet! In BS gibt es sehr erfahrene Umrüster wie z.B. der autogasdoktor und InoTec GmbH. Als Tank passt in der Regel 70L Radmuldentank beim Kombi. Empfehle dir eine Prins VSI Anlage zu nehmen.

    Gruss vadiker
     
  4. #3 Quasselstrippe, 10.09.2009
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle, in der Prins-Abteilung mal die Treads exakt durchzulesen, bevor Du dich vorschnell entscheidest.

    Anschließend nennst Du mal die Komponenten der Analge, die noch kein Problem hervorgebracht haben :)


    Dann kannst Du ja mal die Probleme anderer Analgen ansehen - immer brav bis ans Ende - wie und mit welchem finanziellem Auwand da geholfen werden konnte.

    Nun suchst Du Dir DEINE Analge aus - auch immer den Umrüstpreis im Hinterkopf....
     
Thema: Audi A4 3.0 quattro / Autogas-Empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 3.0 quattro lpg

    ,
  2. audi a4 3.0 lpg

    ,
  3. audi a4 3.0 gasumbau

    ,
  4. audi a4 3.0 quattro autogas,
  5. A4 3.0 Quattro lpg,
  6. a4 3l gasumbau,
  7. A4 3.0 lpg,
  8. audi a4 3.0 quattro gasanlage,
  9. audi a4 3.0 autogas,
  10. a4 3.0 gasumbau,
  11. audi a4 3.0 auf lpg,
  12. was kostet ein gasumbau für audi a4 3.0,
  13. audi a4 3.0 quattro gasumbau,
  14. Audi Avant gebraucht LPG Gas betrieben,
  15. audi a4 3 0 quatro lpg,
  16. audi a6 3.0 gasumbau,
  17. audi a4 3.0 gasanlage,
  18. verbrauch a4 3.0 quattro lpg,
  19. audi a4 3.0 auf gas wie teuer,
  20. audi a4 3.0quattro gasanlage,
  21. a4 3.0 quattro gas,
  22. audi a4 avant 3.0 quattro gasanlage,
  23. audi a4 3.0 gas geeignet,
  24. audi a4 lpg empfehlung,
  25. was kostet gasumbau beim audi a4 3.0
Die Seite wird geladen...

Audi A4 3.0 quattro / Autogas-Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro

    Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro: Hallo Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner gasanlage!sie ruckelt egal ob im volllast oder im Teillast betrieb!schalte Ich auf Benzin um...
  2. Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI

    Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI: Hallo Leute, ich verkaufe meinen schönen Audi mit einer Prins VSI Gasanlage und richtig viel Ausstattung zum Preis von 9990€ VB! Das Auto...
  3. Audi A3 8P 2.0TFSI Quattro BWA 2006 macht Probleme

    Audi A3 8P 2.0TFSI Quattro BWA 2006 macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre schon seit einigen Jahren einen A3 8P und hatte vor 3 Jahren mir eine Gasanlage in Dortmund einbauen lassen. Obwohl mir...
  4. Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!

    Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!: Tachchen, ich biete hier meinen Audi A8 4,2 quattro 1999 mit Prins-LPG zum Verkauf an. Die Ümrüstung erfolgte 2011 bei Armin Nagel in Holzminden....
  5. Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel

    Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel: Tag auch, wie oben zulesen, steht die Motorisierung soweit fest. Modelljahr 2000-2003 und schalter. Allerdings bevorzuge ich einen A4. Von Prins...