Audi A4 2.4L 170PS BJ '03 / Münster

Diskutiere Audi A4 2.4L 170PS BJ '03 / Münster im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Moin :-) Ich nenne seit kurzem ein Audi A4 Cabrio mit der 2.4L/170PS Maschine mein eigen (Baujahr 2003). Ich hab mir online mal ein paar...

  1. rhm

    rhm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin :-)

    Ich nenne seit kurzem ein Audi A4 Cabrio mit der 2.4L/170PS Maschine mein eigen (Baujahr 2003).

    Ich hab mir online mal ein paar Angebote erstellen lassen, da ist alles von 2000-3000€ dabei - was mich ein wenig verwirrt.
    Ich bin schon davon ausgegangen das ich ein wenig mehr zahle, aber mit so einer Preisspanne habe ich einfach nicht gerechnet. Deshalb bin ich nun hier ;-)

    Zum einen hab ich eine Frage: Ist der Motor gasfest? Brauch der irgendwelche Zusatzschmierungen?
    Zum anderen wüsste ich gerne ob es im Großraum Münster nen guten Umrüster gibt :-)
    Alternativ ginge auch der Großkraum Krefeld, da lebt Verwandschaft. Falls hier in Münster gastechnisch absolut tote Hose ist, man weiß ja nie :-)

    Gruß aus dem Münster-land (wieso wird die bindestrichlose Variante zensiert? Sind wir Münsterländer so schlimm? ;) ) :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 niederrhein2805, 08.02.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Krefeld, dann tippe ich mal auf den Autogas Rankers, der ist hier im Forum unterwegs.
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    *********** wird zensiert? In der Tat. Was ist denn das für ein Unsinn? Hallo Forumsleitung, bitte mal Knoten auflösen!
     
  4. rhm

    rhm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ja. Beim lesen hier bin ich schon über Autogas Rankers gestolpert. Wenn es aber nen guten hier im MSland gibt wär es für mich natürlich einfacher :)
     
  5. #4 niederrhein2805, 09.02.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine Möglichkeit, um die Sternchen zu umgehen...:D
     
  6. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Rankers ist die erste Adresse wenn du kein Problem damit hast auch von Münster nach Krefeld zu fahren.
    Wenn du in Münster umrüsten lassen willst habe ich noch mit MAC gute Erfahrungen gemacht. Kenne auch drei Leute die dort haben Umrüsten lassen und die waren auch sehr zufrieden.
     
  7. rhm

    rhm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horch,

    danke für den Tipp mit MAC. Werd mal in mich gehen und mir überlegen ob ich den Weg nach Krefeld auf mich nehme.
    Bei Inspektionen & Co. ist es natürlich echt praktisch mit MAC - liegt ja förmlich auf meinem Arbeitsweg! ;)
     
  8. rhm

    rhm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für deinen Tipp mit Rankers. Hab kommende Woche den Umrüsttermin bei Ihm :-)
     
  9. Anzeige

  10. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Na da wirst du ja wenigstens Spaß haben beim Gasen. ;-)
     
  11. lk1

    lk1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    na, zufrieden mit Rankers?
     
Thema: Audi A4 2.4L 170PS BJ '03 / Münster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 2 4 ltr. bj.98 gas

    ,
  2. audi a4 2.4 bj 2003

    ,
  3. a4 2.4 probleme

    ,
  4. Audi A4 2.4L 170PS,
  5. Audi a4 2 4 Liter,
  6. audi a4 2.4 probleme,
  7. audi a4 2.4 lpg,
  8. ölverbrauch audi a4 2 4 v6 cabrio,
  9. audi 2.4 lpg,
  10. audi a4 cabrio 2.4 probleme,
  11. audi a4 2.4 baujahr 2003,
  12. audi a4 2.4 liter,
  13. audi a4 2.4 cabrio gasanlage,
  14. verbrauch lpg audi a4 2 4,
  15. audi 2.4 motor gasfest,
  16. audi a4 2.4 2003 verbrauch,
  17. audi 2.4 gasfest,
  18. audi a4 cabriolet 2.4 bj. 2003,
  19. test audi 2.4l cabrio baujahr 2003,
  20. audi a4 2 4 baujahr 2003,
  21. audi a4 cabrio forum,
  22. audi a4 2.4l versicherung,
  23. Audi A4 2 4 LPG,
  24. audi a4 2.4 cabrio bj 2003,
  25. audi a4 v6 2 4 bj 2003
Die Seite wird geladen...

Audi A4 2.4L 170PS BJ '03 / Münster - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A6 2.4 170PS Bj. 01.2004 Multitronic BRC Umbau

    Kaufberatung Audi A6 2.4 170PS Bj. 01.2004 Multitronic BRC Umbau: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da ich leider mit Audi und LPG in keinster weise Erfahrung habe. Mein letztes Auto mit LPG war ein Volvo...
  2. Welcher Motor (Audi/VW) ab 170PS ist ideal für LPG?

    Welcher Motor (Audi/VW) ab 170PS ist ideal für LPG?: Hallo, aufgrund der sinkenden Kraftstoffqualität (ich rede nicht von E10!) läuft mein frisierter 1,8t nur noch mit ultimate 100 und 102...
  3. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  4. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  5. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...