Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung
Diskutiere Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin aus Hamburg, ich wollte euch mal meinen Audi A4 vorstellen. Es ist ein 2002er A4 B6 mit dem 2.0 20V (ALT) Motor. Gekauft habe ich den Audi...
Thema: Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audi a4 2.0 alt lpg
,audi a4 8e motor 2.0
Die Seite wird geladen...
-
Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung - Ähnliche Themen
-
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,... -
Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3
Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen.... -
Audi A6 B4 2.4 KME Selbstumrüstung
Audi A6 B4 2.4 KME Selbstumrüstung: Mein Dicker soll nun auch umgerüstet werden, diesmal hab ich micht für eine KME mit Valteks entschieden. Keine Kostenaufstellung: 1: Megapol... -
KME Diego 3G in Audi TT 8N 180ps MKB AJQ ! Selbstumrüstung läuft zur Zeit! Fragen!
KME Diego 3G in Audi TT 8N 180ps MKB AJQ ! Selbstumrüstung läuft zur Zeit! Fragen!: Hey Leute rüstet grad unseren Audi TT um! Kit besteht aus: -KME Diego G3 Frontkit mit Silver Turbo Verdampfer -Stako Tank 55L Brutto -Tomasetto... -
Audi A4 Avant 2.4 (B5) Selbstumrüstung
Audi A4 Avant 2.4 (B5) Selbstumrüstung: Hi, habe heute meine KME-Anlage bekommen und angefangen mein Audi umzurüsten. Hier mal mein Auto: http://www.das-cabrio.de/Bilder/A401.JPG...