Audi A4 1.8Tfsi mit Prins VSI

Diskutiere Audi A4 1.8Tfsi mit Prins VSI im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen ! habe meinen Audi A4 bj 2008 "b8" (der neue) am 20.12.12 auf LPG umrüsten lassen. Ich muss sagen, dass er seit dem auf LPG sehr...

  1. #1 print071, 26.12.2012
    print071

    print071 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    habe meinen Audi A4 bj 2008 "b8" (der neue) am 20.12.12 auf LPG umrüsten lassen.

    Ich muss sagen, dass er seit dem auf LPG sehr gut läuft.
    Man merkt keinen unterschied ob man auf Benzin oder auf Gas fährt.

    Der Verbrauch bei meiner Fahrweise ist mit Benzin meistens Autobahn so bei 8 liter.
    Mit Gas verbraucht er ca. 9,5 liter und 1l Benzin auf 100km.

    Diesen einen Liter braucht er um die Einspritzdüsen zu kühlen, darum er der Verbrauch.

    Die Umrüstung mit 47l radmuldentank hat mich mit 2 jahre motorgarantie 2300€ gekostet.
    Die große Batterie haben mir dir Jungs in den Kofferraum in einen Kasten gepackt. Ich finde dass das super ist, da ich sonst einen Zylinder im Kofferaum haben müsste wegen der Batterie in der Radmulde !

    Schreibt mal eure Erfahrungen !

    LG
    Andreas
    :p:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4 1.8Tfsi mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 27.12.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andreas,
    auch wenn ich ja in einem ganz anderen Revier jage, finde ich es sehr wichtig, das Erfahrungsbericht zu den Anlagen der neuesten Generation ins Forum kommen. Das hilft nicht nur den Umrüstern, sondern auch den Nutzern, die noch überlegen, ob so eine Umrüstung sinnvoll ist. Danke dir dafür.
    Gruß
    martin
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Einspritzdüsen kühlen? ;) Erklärbär bitte;)
     
  5. #4 print071, 28.12.2012
    print071

    print071 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Düsen werde durch die Zugabe von Benzin gekühlt.
    Bei den neuen Direkteinspirtztern ist das anders, genau weis ich das auch nicht :D

    LG
     
  6. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andreas,
    es freut mich für dich, dass die Umrüstung einwandfrei geklappt hat.
    Wünsche dir Allzeit eine gute & problemlose Fahrt auf GAS.
    Halte uns hier ruhig auf dem laufendem und stelle im "Showroom" ruhig ein Bilder von der Umrüstung ein.
    Auch würde mich deine Reichweite auf GAS interessieren. Wie weit kommst du mit einer Tankfüllung ?

    Viele Grüße
    Burkhard
    P.S. Dein Audi benötigt lediglich 8 Liter Benzin auf 100 km ?!?!
    Alle Achtung, meiner benötigt doch etwas mehr.
    Du kommts aus NRW, aus welcher Stadt ?
     
  7. Anzeige

  8. #6 print071, 28.12.2012
    print071

    print071 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke und Ich komme aus Bocholt

    Bilder werde ich evtl. noch heute abend rein stellen bin zurzeit in meiner fewo an der ostsee ;)
    wenn ich den schnell fahre was ich gerne tue schluckt er 10,5l gas und dann komme ich so 350km

    diese 8l braucht er auf autobahn bei 100km - 120kmh ;)

    Bilder kommen ! vllt heute oder wenn ich wieder zu hause bin ;)

    LG
    Andreas
     
  9. #7 print071, 28.12.2012
    print071

    print071 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen AUDI in Langenfeld Autogas energie umrüsten lassen ;)
    Das sind Polen (wie auch ich) aber machen es wirklich TOP und schnell !
    und zu der FeWo wo ich zurzeit bin sie ist auch in Polen ;) Ostsee

    LG
     
Thema: Audi A4 1.8Tfsi mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 umrüstung

    ,
  2. audi a4 1.8 tfsi autogas

    ,
  3. audi s4 b8 lpg prins

    ,
  4. Audi tt Gas Umbau Verbrauch,
  5. erfahrung 1.8 TFSI autogas,
  6. audi b8 1.8t gasumbau,
  7. autogas umrüster 1.8 tfsi,
  8. autogas energie,
  9. lpg einbau langenfeld,
  10. prins audi 1.8 tfsi,
  11. prins gasanlage verbraucht trotzdem benzin audi a4 8k2,
  12. verbrauch audi tt 1.8 tfsi gas,
  13. autogas energie langenfeld erfahrung,
  14. gasumbau audi a4 avant 1.8 l tfsi,
  15. gasanlage prins audi a4 avant b8,
  16. audi a4 tfsi auf lpg umrüsten,
  17. Audi A4 1 8 TFSI autogas Reichweite,
  18. prins vsi 2 bei audi a4 1.8 l,
  19. autogas energie langenfeld erfahrungen,
  20. audi a4 1 8t gas reichweite,
  21. audi 1 8 tfsi 125 kw autogas,
  22. Audi A4 1.8 TFSI lpg,
  23. audi a4 tfsi 1.8 mit lpg,
  24. autogas einbau für audi tt 2007,
  25. audi a4 b8 1.8 ölverbrauch
Die Seite wird geladen...

Audi A4 1.8Tfsi mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...