Audi A4 1,8T Prins Fehler 150

Diskutiere Audi A4 1,8T Prins Fehler 150 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen Hab seit heute ein Problem mit meiner Prins Ich saß heute im Auto und wartete ,auf einmal schaltete die Prins piepend zurück und...

  1. #1 bretzel22, 16.03.2015
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab seit heute ein Problem mit meiner Prins

    Ich saß heute im Auto und wartete ,auf einmal schaltete die Prins piepend zurück und piepte dauerhaft

    Hab dann heute nachmittag mal den Fehler ausgelesen (Fehler 150) und siehe da ,der Zeiger blinkt auch ,es ist kein GASDRUCK vorhanden

    Hab dann mal kurz geprüft ,beide Magnetventile klicken.. Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben ??

    Hab auch nochmal vollgetankt ,Tank war aber auch noch mehr als Halbvoll


    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4 1,8T Prins Fehler 150. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Welcher Drucksensor ist verbaut? Bosch oder Eltek (ist der mit der brauen Vergussmasse).
     
  4. #3 bretzel22, 17.03.2015
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MoinHab den zwar vor zwei Monatenden Gasfilter getauscht ,aber aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht ,welcher Herrsteller das istSchaue ich aber gleich direkt mal nachTom
     
  5. #4 bretzel22, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade nachgesehen

    Ist nen Bosch mit der Nummer

    0281002 575 ///
    10 06 25 38 58


    Hoffe hab es so richtig abgelesenTom
     
  6. #5 VIPP-GASer, 17.03.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Die neuen gehen auch kaputt.
    Ich würde aber ersteinmal prüfen, ob denn der Druck tatsächlich weg ist (Schlauch zusammendrücken) oder nicht. Ist der Druck da, die SW meldet aber <1Bar = Atmosphärendruck, dann ist es der Sensor.

    Gruß
    Georg
     
  7. Anzeige

  8. #6 bretzel22, 17.03.2015
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MoinPrüfe ich direkt heute Nachmittag Gebe dann Feedback Tom
     
  9. #7 bretzel22, 17.03.2015
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So... Zum Glück hab ich meinen Bora noch nicht verkauft,der hat ja auch ne Prins drin. War der Drucksensor. Kurz getauscht und Auto läuft wieder .Gibt es verschiedene Drucksensoren oder nur ein Modell ??Tom
     
Thema: Audi A4 1,8T Prins Fehler 150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet bei audi fehlercode 150

Die Seite wird geladen...

Audi A4 1,8T Prins Fehler 150 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  3. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...