Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

Diskutiere Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...

  1. #1 mhoenemann, 02.10.2022
    mhoenemann

    mhoenemann AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof stehen. Und nun bin ich wieder Laie. Ich habe mir erstmal ein Interface und die BEXPRINS Software gekauft. Da sich das Fahrzeug als Servicewüste herausstellte, habe ich auch erstmal eine Wartung an der Prins gemacht. Alle Filter, viele Schläuche, weil die Anlage auch undicht war. Das erste Mal mit der Software reingeschaut, viele Fehlermeldungen. Erstmal alle gelöscht, gefahren, geschaut, keine Fehler mehr.
    Aber der Rest der Prins-Anlage sind für mich bömische Dörfer. Alles umständliche Parameter. Also erstmal versucht, das zu verstehen... nun ja... Mit der Software scheine ich auch nicht an alle Parameter dran zu kommen (oder?)

    Ein paar augenscheinliche Einstellungen verstehe ich nicht:

    SYSTEM - steht auf LPG - ist aber ein Turbomotor, müßte dann da nicht LPG_turbo stehen?
    Sollte ich das ändern, wenn ja wie?

    Ich habe mal 2 Screenshots mit angehängt. Evtl. kann ja mal jemand da ein Blick mit drauf werfen?