Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?
Diskutiere Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
Thema:
Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?
Die Seite wird geladen...
-
Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte? - Ähnliche Themen
-
Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas
Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas... -
Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen
Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die... -
Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen
Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche... -
Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort
Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem... -
Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0
Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0: Hallo Freunde, Ich bin gerade dabei den Wasseranschluß für meinen S6 neu zu machen, weil dieser von meinem Umrüster nicht wirklich gut gemacht...