Audi A4 1,8T mit P0420 Fehler

Diskutiere Audi A4 1,8T mit P0420 Fehler im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hmmm, hier bin ich, ich hab dir oben schon geschrieben. Ich kann gern deine Anlage überprüfen und schauen ob da ein Bock geschossen wurde, aber...

  1. #21 Rabemitgas, 09.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmmm, hier bin ich, ich hab dir oben schon geschrieben.

    Ich kann gern deine Anlage überprüfen und schauen ob da ein Bock geschossen wurde, aber das glaub ich fast nicht.

    Sonst hätte die Vorkat und nicht die Monitorsonde den Fehler geworfen.

    Ich bestelle nur Leute zu mir, wenn ich 100% weiß das ich helfen kann.

    Bei dir sieht es so aus, das ich das auch schon bei nem Audi hatte und es war nicht weg zu bekommen.

    Les nochmal was ich am anfang des Treads schrieb.

    Woher kommst du denn? ist es weit zu mir?

    Gruß Armin


    P.s. Das abschalten der Anlage ist problemlos zu finden und zu beheben, aber dein anderes Problem nicht.



    Ergänzung: Hab grad den ganzen Tread nochmal gelesen, ich glaub es ist besser wenn du mich mal anrufst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A4 1,8T mit P0420 Fehler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kai_13

    Kai_13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und danke für die Antworten,
    aber eine Frage hab ich noch.
    Wer ist Armin und wie erreiche ich ihn?

    Würde gern ein Termin bei ihm machen und zu ihm fahren?

    Zu der Check Lampe, ich bin schon ohne Gas gefahren, also nur Benzin und da ist die Lampe nicht angegangen.

    Mfg
    Kai
     
  4. #23 Rabemitgas, 10.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na das bin ich :-)))

    Ruf mich einfach an :-))

    Gruß Armin
     
  5. Kai_13

    Kai_13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten,
    aber eine hab ich noch. Wer ist Armin und wie kann ich mit ihm ein Termin vereinbaren?

    Bin schon mal nur auf Benzin, ca. 600 km und da war alles okay, also kein aufleuchten der Check Lampe.

    Mfg
    Kai
     
  6. Kai_13

    Kai_13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    sorry, hab deine Antwort nicht gesehen.
    Werde mich morgen mal bei dir melden.

    Mfg
    Kai
     
  7. #26 paashaas, 02.12.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    was ist hierbei eigentlich rausgekommen?
    Ist das Problem gefunden worden?

    Grüße

    Carsten
     
  8. Anzeige

Thema: Audi A4 1,8T mit P0420 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0420 audi

    ,
  2. audi A4 P0420

    ,
  3. p0420 audi a4

    ,
  4. audi a4 fehlercode P0420,
  5. audi p0420,
  6. audi A4 1 8t abgaskontrollsystem leuchtet,
  7. p0420 lpg,
  8. p0420,
  9. Audi fehlercode P0420,
  10. fehlercode p0420,
  11. fehler p0420,
  12. f,
  13. a4 fehler p 0420,
  14. fehlercode 16804 audi a4,
  15. p0420 autogas,
  16. audi a4 Fehler P0420,
  17. audi a4 code p0420,
  18. fehlemeldung Audie A4 2.0 P0420,
  19. a4 abgaskontrollsystem leuchtet,
  20. P0420 Katalysatorsystem (Bank 1) ungenügende Wirkung,
  21. audi a4 fehlerspeicher auslesen,
  22. 1 8t p0420,
  23. 1 8 T Katalysatorsystem wirkung zu gering,
  24. a4 Katalysatorsystem wirkung zu gering,
  25. abgaskontrollsystem audi a4
Die Seite wird geladen...

Audi A4 1,8T mit P0420 Fehler - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...