Audi A4 1,8T B6 mit welcher Anlage umrüsten

Diskutiere Audi A4 1,8T B6 mit welcher Anlage umrüsten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo welche Anlage bietet sich am besten bei einem Audi A4 Avant 1,8 T Baujahr 2001 Multitronic an. Schlüsselnummer : 0588 / 773. Habe schon von...

1. #1 hübschi, 04.08.2008
    hübschi

hübschi AutogasTestSchreiber

Hallo
    welche Anlage bietet sich am besten bei einem Audi A4 Avant 1,8 T Baujahr 2001 Multitronic an.
    Schlüsselnummer : 0588 / 773.
    Habe schon von VSI Prins gelesen und mir wurde vorab in einem Gespräch bei www.autogaspoint.de zu einer Landi Renzo Anlage geraten.
    Ich fragte auch nach der KME. Aussage war das die Landi besser mit der Leistung des 150PS Triebwerkes klarkommt.
    Die KME könnte das wohl nicht so gut.
    Ich hatte auch ne ganze Zeit lang ne Vialle im Auge. Holland bzw. Belgien ist nicht soweit weg. Von daher könnte man auch ggfs. ins benachbarte Ausland fahren.
    Danke schonmal für die Antworten :D
    PS: Komme aus NRW. Also Umrüster im Raum KR, DU, BO, RE, GE, etc. wären am praktischten.

Vielen Dank.:)

PS: Ich habe auf Anhieb keine Rubrik gefunden, wo speziell Anfragen von Kunden an Umrüster geschrieben werden können.

2. Anzeige

3. #2 Autogastechnik Lübeck, 10.08.2008
    Autogastechnik Lübeck

Autogastechnik Lübeck Umrüster

Hi!
    Ich weiß nicht, ob es dir helfen wird, eine Anfrage an die Umrüster zu stellen, welche Anlage für dein Auto zu empfehlen ist.
    Denn das Resultat deiner Anfrage wird sein, das du von 10 verschiedenen Umrüstern 10 verschiedene Anlagen empfohlen bekommst.
    Denn jeder dieser Umrüster wird "seine" Anlage empfehlen, denn die kennt er ja schließlich am besten.
    Wie in Hunderten anderen Threads schon erwähnt, ist die Erfahrung deines zukünftigen Umrüsters durch nichts zu ersetzen.

Ich würde dir die Prins empfehlen - weil wir damit die Erfahrung gemacht haben, das die Anlage mit dem 1,8T hervorragend läuft.

4. #3 hübschi, 10.08.2008
    hübschi

Hallo

Ja da hast Du sicherlich Recht was den Umrüster angeht.
    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung :-)

Mir kommt es halt drauf an, das ich ne Anlage habe, die mit dem 1,8T perfekt harmoniert.

Denn wenn die Leistung mal abgefordert wird, dann muss der Verdampfer das auch packen.

Das die Prins gut mit dem 1,8T harmoniert habe ich schon öfters gehört.

Was sagst du zu der Landi Renzo ? Oder vllt. doch eher ne Vialle ?

5. #4 Autogastechnik Lübeck, 10.08.2008
    Autogastechnik Lübeck

Autogastechnik Lübeck Umrüster

Zu LandiRenzo oder Vaille kann ich dir leider gar nichts sagen, da mir dafür die Erfahrungswerte fehlen.
    Ich weiß aber aus Gasgesprächen, das auch die BRC mit 1,8T ausgesprochen gut läuft.

Na, hoffentlich überfordere ich dich nicht vollends.

6. #5 hübschi, 10.08.2008
    hübschi

Hallo

Ne bin noch nicht überfordert.

Werde mich auch mal bei Audi schlau machen. Die rüsten auch um.
    Somit würde mir noch die Gebrauchtwagen Garantie erhalten bleiben.

Gruß

Thema: Audi A4 1,8T B6 mit welcher Anlage umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 1 8 turbo lpg-gas geeignet

,
  2. lpg umbau audi b6 1 8

,
  3. lpg anlage audi a4 b6

,
  4. lpg anlage audi b6,
  5. lpg umrüstung audi a4 b6 1 8t preis,
  6. audi a4 b6 1 8t autogas ,
  7. audi mit anlage,
  8. audi b6 1 8 t autogas,
  9. audi b6 1 8t 2001,
  10. audi b6 gas umrüsten,
  11. audi b6 1 8 t lpg,
  12. schlüsselnummer audi a4 b6 8h,
  13. a4 b6 gastank,
  14. audi a4 anlage b6,
  15. anlage für audi a4 b6,
  16. audi anlage,
  17. Audi A4 Avant 1 8T schlüsselnummer,
  18. audi b3 erdgas,
  19. audi a4 avant 2001 lpg,
  20. audi avant 1 8t,
  21. audi a4 1 8t b6,
  22. autogaspoint erfahrungen,
  23. audi a4 1 8t b6 autogas
Die Seite wird geladen...

Audi A4 1,8T B6 mit welcher Anlage umrüsten - Ähnliche Themen

1. Umbau - Audi - welcher bietet sich an?

Umbau - Audi - welcher bietet sich an?: Hallo liebe Community, die ganzen Dieselsabgaswerte (NOX, etc) die ziggfach drüber hinaus sind haben mich ein wenig zum Umdenken bewegt gerade...
  2. Welcher Audi A6 ist für Gas geeignet?

Welcher Audi A6 ist für Gas geeignet?: Mal ne Umfrage: Welcher A6 Motor mit Power ab 166kw ist geeignet zum Gas umrüsten? Hat da einer Erfahrung? Sollte man lieber auf einen Turbo...
  3. Audi 200 20V turbo quattro welcher Anlagentyp am besten geeignet?

Audi 200 20V turbo quattro welcher Anlagentyp am besten geeignet?: Hi, ich habe in meiner Garage einen 88er Audi 200 20V turbo quattro den ich lange Zeit als Alltagsfahrzeug gefahren habe, durch Haus, Frau und...
  4. Welcher Altaudi? Wie ist die Zuverlässigkeit der älteren Baujahre?

Welcher Altaudi? Wie ist die Zuverlässigkeit der älteren Baujahre?: Ich möchte mir einen "neuen Alten" zulegen und habe dabei Audi ins Auge gefasst. Wird wohl zwischen den Baujahren 2000...2004 liegen. Welcher...
  5. Audi 80 B4 2,0e ABK Motor welcher Tank passt ?

Audi 80 B4 2,0e ABK Motor welcher Tank passt ?: Hallo an alle mit nem B4 Typ 89 Audi. Welchen Tank habt ihr verbaut (bxh)? Welcher passt ohne Arbeiten rein. Ich möchte einen 0° Tank...