Audi A3 Sportback 1,8 TFSI BJ 2011

Diskutiere Audi A3 Sportback 1,8 TFSI BJ 2011 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, eine Entscheidung ist für mich schon gefallen: Wenn ich mich zur Umrüstung entscheide, werde ich in jedem Fall auch eine Versicherung...

  1. #21 quattro, 20.06.2012
    quattro

    quattro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Entscheidung ist für mich schon gefallen: Wenn ich mich zur Umrüstung entscheide, werde ich in jedem Fall auch eine Versicherung abschließen.

    Beste Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #22 LPG-Audi, 17.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hatte bei meinem ersten Audi A3 1,6 Baujahr 2005 auch immer probleme mit der MKL gehabt,das lag aber an der Feinabstimmung die der Umrüster damals nicht gemacht hat (Einstellen wärend der fahrt) trotzdem bin ich mit dem Wagen 100 000 km gefahren ohne probleme wenn nicht der Unfall meiner seits dazwischen gekommen wäre mit Totalschaden,hat aber nichts mit der Anlage zutun.

    Jetzt fahre ich einen Audi A3 Sportback 1.6 Baujahr 2006 und hatte nach einiger Zeit wieder das selbe problem mit der MKL,also hin zum umrüster und wie so offt wurde auch diese Anlage nicht richtig eingestellt obwohl der Umrüster schon Jahrelange erfahrung hat und jeden tag nichts anderes macht als LPG anlagen einzubauen.

    Naja auf jedenfall wurde jetzt das Feintuning mit Laptop beim fahren gemacht und siehe da alles läuft perfekt,es ist zwischendurch noch einmal passiert das die MKL angegangen ist und zwar nach dem ich Billig Gas getankt hatte wovon ich nur abraten kann,Tanke jetzt nur noch bei einer Tanke und das ist ARAL mit Gaspreis momentan 75 cent.

    Achso meine Anlage ist eine KME



    Gruß Matthias
     
  4. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Mann muss aber dazu sagen, dass es bei ja noch ein Saugmotor ist. Die Vialleanlagen für die Direkteinspritzer sind alle fix und fertig eingstellt und lassen sich nicht Feinabstimmen.
    Ich bin zwar noch nicht mal 500Km auf mit Gas unterwegs, fahre aber relativ Kurze Strecken 15 bis 20 KM und hatte aber noch keine MKL.

    Gruß Henne
     
  5. #24 LPG-Audi, 17.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt,und deswegen wollte ich zb auch keinen FSI haben,hatte mich da auch vorher schlau gemacht beim umrüster wegen kosten usw.

    Darauf hin hab ich mich für den normalen Saugmotor entschieden weil der wärend des Gasbetriebes kein zusätzliches Benzin benötigt wenn das immer noch so ist.

    Ich muß noch dazu sagen das ich meinen Motor immer sehr schonend fahre da ich auch ca 50 000 km im Jahr fahre und halt nur langstrecke,da aber im Durchnschnitt nur 100 kmh fahre.


    Gruß Matthias
     
  6. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Naja bei der vialle LPDi wurde noch nie wärend des Gasbetriebes Benzin bei gemischt. Was du meinst ist warscheinlich die Prins-Anlage. Da wird 10 oder 20% Benzin mit eingespritzt.
    Hätte es vor einem Jahr auch keine LPDi gegeben, hätte ich es mir auch schwer überlegen, ob ich den TFSI nehme ...

    Henne
     
Thema: Audi A3 Sportback 1,8 TFSI BJ 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 sportback lpg

    ,
  2. audi a3 bj 2011 preis

    ,
  3. www. audi a3 bj 2011.de

    ,
  4. audi a3 sportback bj 2011,
  5. audi a3 bj 2011,
  6. audi a3 sportback kinderkrankheiten 1.8 tfsi,
  7. audi tfsi autogas,
  8. vialle lpdi a3 1.8 tfsi,
  9. motorleuchte a3 tfsi 1 8,
  10. motorleuchte a3 tfsi,
  11. motorkontrollleuchte audi a3,
  12. audi a3 ölverbrauch bj 2016,
  13. autogas umrüster 1.8 tfsi,
  14. cdaa ölverbrauch,
  15. tfsi verbrennungsaussetzer während der fahrt,
  16. audi a3 1 4 tfsi motorkontroll leuchte,
  17. leistungsverlust audi a3 1.4 tfsi,
  18. audi a3 bj 2011 160 ps gut,
  19. audi a3 tfsi stottert beim gas geben,
  20. audi a3 sportback 1.4 tfsi gas umrüsten,
  21. a3 1 8 gasumbau,
  22. motorabdeckung audi a3 bj 2011,
  23. kinderkrankheiten audi a3 2.0 tfsi 2011,
  24. audi a3sportsback gelbe motorleuchte,
  25. audi a31 8 tfsi quattro probeme
Die Seite wird geladen...

Audi A3 Sportback 1,8 TFSI BJ 2011 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 3.2 quattro Sportback Umrüster gesucht.

    Audi A3 3.2 quattro Sportback Umrüster gesucht.: Hallo will meinen A3 umrüsten lassen. Habe auch schon ein Angebot von einem Umrüster der mor eine Prins VSI Anlage einbauen würde. Nun habe ich...
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  5. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...