Audi A3 3.2 quattro Sportback Umrüster gesucht.

Diskutiere Audi A3 3.2 quattro Sportback Umrüster gesucht. im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo will meinen A3 umrüsten lassen. Habe auch schon ein Angebot von einem Umrüster der mor eine Prins VSI Anlage einbauen würde. Nun habe ich...

  1. #1 BiGs Avant, 09.10.2012
    BiGs Avant

    BiGs Avant AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo will meinen A3 umrüsten lassen. Habe auch schon ein Angebot von einem Umrüster der mor eine Prins VSI Anlage einbauen würde. Nun habe ich schon in dem forum LPG Autogas - Seite 2 - Gasumrüstung auf LPG/Erdgas und andere alternative Antriebe - Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3 bisschen was über die Anlage Prins VSI 2 gelesen nur der Umrüster Verbaut diese nicht.Was Halter ihr von den Anlagen und kennt ihr einen geeigneten umrüster ? Da der A3 quattro wohl sehr wenig Platz bietet... Und was haltet ihr von diesen Flashlubes ? Würde mich über einige antworten freuen ...MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja der Motor ist nicht einfach.

    Er sollte wirklich wissen was er macht, gerade im Bezug auf die Eingasung beim VR Motor. 3 Kurz 3 Lang und poly´s

    Gruß Armin
     
Thema: Audi A3 3.2 quattro Sportback Umrüster gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 3.2 quattro lpg

    ,
  2. audi a3 3.2 autogas

    ,
  3. audi a3 sportback 3.2 lpg

    ,
  4. audi a3 3.2 quattro autogas,
  5. audi a3 3.2 lpg,
  6. gasumbau a3 quattro,
  7. audi a3 3.2 quattro mit lpg erfahrung,
  8. audi s3 sportback lpg,
  9. lpg 3 2 a3 sportback,
  10. lpg tank beim a3 quattro,
  11. a3 3.2,
  12. audi a3 3.2 gaseinbau nürnberg,
  13. audi a3 sportback anlage einbauen,
  14. autogas a3 3 2 quattro,
  15. autogas a3 3.2 sportback preis,
  16. audi a3 sportback quattro lpg tank,
  17. a3 quattro gasumbau platz,
  18. a3 3.2 gas preise,
  19. a3 3.2 gas,
  20. audi a3 sportback lpgforum,
  21. audi a3 3.2 lpg,
  22. audi a3 gesucht,
  23. forum Audi,
  24. autogas umrüstung 3.2 A3
Die Seite wird geladen...

Audi A3 3.2 quattro Sportback Umrüster gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro

    Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro: Hallo Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner gasanlage!sie ruckelt egal ob im volllast oder im Teillast betrieb!schalte Ich auf Benzin um...
  2. Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI

    Verkaufe Audi A3 3.2 Quattro DSG S-Line Plus BJ 2007 mit Prins VSI: Hallo Leute, ich verkaufe meinen schönen Audi mit einer Prins VSI Gasanlage und richtig viel Ausstattung zum Preis von 9990€ VB! Das Auto...
  3. Audi A3 8P 2.0TFSI Quattro BWA 2006 macht Probleme

    Audi A3 8P 2.0TFSI Quattro BWA 2006 macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre schon seit einigen Jahren einen A3 8P und hatte vor 3 Jahren mir eine Gasanlage in Dortmund einbauen lassen. Obwohl mir...
  4. Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!

    Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!: Tachchen, ich biete hier meinen Audi A8 4,2 quattro 1999 mit Prins-LPG zum Verkauf an. Die Ümrüstung erfolgte 2011 bei Armin Nagel in Holzminden....
  5. Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel

    Audi A4 oder A6 3,0 Quattro -> Welche Anlage + Umrüster Saar/Mosel: Tag auch, wie oben zulesen, steht die Motorisierung soweit fest. Modelljahr 2000-2003 und schalter. Allerdings bevorzuge ich einen A4. Von Prins...