Audi A3 1.6

Diskutiere Audi A3 1.6 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo, kann mir jemand sagen oder der Audi A3 Bj 1999 1.6 Gasfest ist? und welche einspritzung hat er? Fullgroup oder sequenz?

  1. #1 gonzo1981, 06.04.2010
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    kann mir jemand sagen oder der Audi A3 Bj 1999 1.6 Gasfest ist?
    und welche einspritzung hat er? Fullgroup oder sequenz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A3 1.6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 07.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    der Audi ist gasfest. Welche einspritzung kann ich dir nicht sagen, tippe aber auf sequentiell.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau.

    Absolut Gasfest und Vollseqenziell. Simultan Einspitzer sind 99 schon lange bei VW Audi nicht mehr gebaut worden, der letzte War der 2,0 im Golf 3 und T4 und Audi 80 B4.....obwohl auch völlig unproblematisch mit einer seq Anlage, nur die Düsen wegen der vielen Kraftstoffvorlagerung ein wenig kleiner als Standart pro Zylinder wählen.

    Gruß Armin
     
Thema: Audi A3 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 1.6 gasfest

    ,
  2. audi a3 gasfest

    ,
  3. audi a3 1.6 lpg

    ,
  4. audi a3 1.6 autogas ,
  5. audi a3 1 6 gasfest,
  6. audi a3 1.6 gasumbau,
  7. a3 8l gasfest,
  8. audi a3 8l gasfest,
  9. autogas audi a3 1.6,
  10. a3 1.6 gas,
  11. AUDI A3 1.6 auf LPG umrüsten,
  12. audi 1.6 gasfest,
  13. autogas audi 1.6,
  14. audi a3 gasfest,
  15. audi s3 gasfest,
  16. audi a3 8l 1.6 welche geber für einspritzung,
  17. gasanlage audi a3 1.6 kosten,
  18. a3 1.6 autogas verträglich,
  19. audi a3 1.6 gasanlage,
  20. audi 1 6 autogas,
  21. preis audi 8l autogas umbau 1.6,
  22. audi a3 8l 1.6 lpg,
  23. audi a3 lpg gasfest,
  24. audi a3 gas fest,
  25. audi a3 1.6 1998 gasanlage
Die Seite wird geladen...

Audi A3 1.6 - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...