Audi A3 1.4 Tfsi mit Vialle Lpdi

Diskutiere Audi A3 1.4 Tfsi mit Vialle Lpdi im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier sind ein paar Bilder Vom Umbau Meines Autos. Das letztere is nicht so gelungen vom Tank, aber ich hoffe man kann ein bisschen was...

  1. #1 winfried32, 06.04.2012
    winfried32

    winfried32 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier sind ein paar Bilder Vom Umbau Meines Autos.
    Das letztere is nicht so gelungen vom Tank, aber ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen.
    Viele Grüße
    Winfried
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 winfried32, 06.04.2012
    winfried32

    winfried32 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr denn vor dem ein bau der Gasanlage im Motorraum?
    Gruß Winfried
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    finde ich nicht schlecht ;)
     
  5. #4 vadiker, 08.04.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Sehr schön! Von der Funktion her keine Probleme?
     
  6. #5 winfried32, 08.04.2012
    winfried32

    winfried32 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine Probleme. Auf Gas Startet er genauso wie auf Benzin egal ob der Motor kalt oder Warm ist.
    Heute früh waren bei uns -5 Grad War auch kein Problem aufGas zu starten Schlüssel rumgedrät undan war er.
    Gruß Winfried
     
  7. Anzeige

  8. #6 winfried32, 08.04.2012
    winfried32

    winfried32 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hab heutenoch 2 bildergemacht.
     

    Anhänge:

  9. #7 mconail, 31.10.2019
    mconail

    mconail AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin:ich glaube ich habe dein A3 gekauft, der hat jetzt ca 250tkm drauf aber läuft und die Gasanlage auch. Wahrscheinlich nicht mehr wie früher aber sie geht noch. Beim ersten start gorgeln 2-3 mal
     
Thema: Audi A3 1.4 Tfsi mit Vialle Lpdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 vialle lpdi

    ,
  2. 1.4tfsi vialle

    ,
  3. audi a3 1.4 tfsi engine

    ,
  4. a3 tfsi vialle lpdi,
  5. a3 1.4 tfsi erdgas,
  6. erfahrungen ldpi tsi,
  7. vialle ldpi,
  8. ldpi audi a4,
  9. erfahrungen mit ldpi,
  10. audi a3 1.4 tfsi vialle,
  11. vialle audi 1.4 tfsi,
  12. audi a3 1.4tfsi lpdi,
  13. audi a3 1.4 tfsi umrüstung gas,
  14. AUDI A3 TFSI VIALLE LPG,
  15. audi a3 1.4 tfsi gasumbau,
  16. vialle lpdi audi a3 tfsi,
  17. audi a3 tfsi vialle ldpi,
  18. vialle lpdi golf 6 1.4 tsi,
  19. audi a3 1 4 tfsi forum,
  20. Audi A3 1.4 tfsi Gas Umbau,
  21. audi a3 1.4tfsi motorumbau,
  22. audi a3 1 4tfsi umrüstung autogas,
  23. a3 1.4 tfsi lpg erfahrung,
  24. 1.4tfsi autogas probleme,
  25. audi a3 1.4 tfsi erdgas
Die Seite wird geladen...

Audi A3 1.4 Tfsi mit Vialle Lpdi - Ähnliche Themen

  1. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  2. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  3. Audi A6 3.0 TFSI LPG

    Audi A6 3.0 TFSI LPG: Guten Abend kurz zu meiner Person, mein Name ist Christoph, bin 25 Jahre alt, fahre seit meinem zweiten Auto nur Autos mit Lpg und bin seither...
  4. Audi A3 TFSI

    Audi A3 TFSI: Hallo zusammen, kann mir einer der im Forum vertretenden Umrüster sagen, ob folgender Audi umgerüstet werden kann ? Audi A3 TFSI quattro Baujahr...
  5. LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI

    LPG Teil 3: Audi Q5 2,0 TFSI: Moin zusammen, hier mal die Vorstellung unseres dritten Gasers - der zweite Umbau bei Jens in Krefeld. Eigentlich ist diese Umrüstung nichts...