Audi A2

Diskutiere Audi A2 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Jörg_WL ----------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,4L...

  1. #1 Jörg_WL, 06.07.2008
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Username : Jörg_WL
    -----------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1,4L
    -----------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 03/2002
    -----------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 55/75
    -----------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 27.06.2008
    -----------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 116850
    -----------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: € 1824,- Umrüster / € 40,- + einige Stunden für die Tankhalterung
    -----------------------------------------------------------------------
    Umrüster: AZR Hamburg in Harburg
    -----------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: KME Diego
    -----------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 48L
    -----------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 6,06L
    -----------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: ??
    -----------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ??
    -----------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen: Die Tankhalterung muß in eigen Regie gefertigt werden. Details siehe hier: http://www.a2-freun.de/forum/showthread.php?t=26345
    -----------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prolet2000, 25.03.2009
    prolet2000

    prolet2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gerade meinen BMW bei AZR Harburg umrüsten lassen. Welchen Eindruck macht der Umrüster auf Dich. Ich warte seit 4 Wochen auf mein Abgasgutachten. Die Werkstatt sah auch nicht so toll aus. Welche Erfahrungen hast Du gemacht??
     
  4. #3 Jörg_WL, 27.03.2009
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Schrauberecke nutzen die nur zur Untermiete.
    Mein AGG hat 4 Wochen gedauert, war aber kein Problem, da TÜV mit geringen Mängeln vorhanden war und die Nachprüfung ohne Auto stattfand.
    Bei der Einstellung haben die sich etwas schwer getan. Wie ich heute weiß kein Wunder, mit einem KME-Sirocco STG und Magic-Jet mit 2Ohm ist es ein bischen schwierig (die Magic's lassen sich in der Sirocco Soft nicht auswählen).

    Handwerklich sind sie ein bischen grob mit meinem kleinen umgegangen, liegt aber auch mit an meiner beruflichen Herkunft als Metallflugzeugbauer - bin da ein bischen "schwierig".
     
Thema: Audi A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 lpg

    ,
  2. Audi A2 Gasanlage

    ,
  3. audi a2 lpg verbrauch

    ,
  4. gasanlage audi a2,
  5. audi a2 gasumbau,
  6. gastank audi a2,
  7. autogas a2,
  8. audi a2 lpg tank,
  9. audi a2 tank umrüsten,
  10. a2 lpg,
  11. lpg abgasgutachten audi a2,
  12. autogas audi a2,
  13. a2 gasumbau ,
  14. audi a2 lpg umbau,
  15. Autogasanlage für Audi A2,
  16. audi a2 freun.de lpg,
  17. gasumbau a2,
  18. Audi A2 Benziner Autogas,
  19. audi a2 auf gas umbauen,
  20. audi a2 gastank,
  21. audi a2 verbrauch mit lpg,
  22. audi a2 agg autogas,
  23. abgasnorm umrüsten audi a2,
  24. audi a2 verbrauch lpg gaslanlage,
  25. audi a2 mit gastank
Die Seite wird geladen...

Audi A2 - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...