Audi A 8 - Problem beim starten

Diskutiere Audi A 8 - Problem beim starten im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hast du mal auf der Webseite von Fishan (  Neufahrzeuge mit Direkteinspritzung: noch sparsamer und stärker mit icom JTG HP |  Fisahn GmbH )...

  1. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    60
    Hast du mal auf der Webseite von Fishan (  Neufahrzeuge mit Direkteinspritzung: noch sparsamer und stärker mit icom JTG HP |  Fisahn GmbH ) gesehen da ist auch eine Liste von Umrüstbetrieben eventuell findest du doch noch einen fähigen.

    Ich finde es wirklich bedenklich das ein Kunde oft erst 2-3 Umrüster sucht
    Für eine Diagnose und Reparatur bezahlen muss , um dann festzustellen das er wieder hereingefallen ist.

    Das einige keine ICOM mehr im Angebot haben liegt eventuell am Importeur
    (Teilversorgung , Garantie /Kulanz usw.)
    Ich weiss es aber auch nicht.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #42 s60rvol, 29.08.2010
    s60rvol

    s60rvol AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja so ist das mit icom ein tag läuft die 100% und anderen bockt und zickt ob das alles am icom liegt oder doch am gas den man tankt hab heute 3 volle tanks jeweils ca45 liter gas vebraucht zwei davon konnte man kaum fahren ganze zeit nur am zicken und bocken und letzte tankfühlung lief der wagen so gut das ich selber nicht glauben wollte meiner meinung liegt sehr viel am gasqualität
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    60
    Hi :)

    Jaja die Gasqualität man hört oder liest ja immer wieder mal davon . Ich habe noch nichts davon bemerkt .
    Wenn ich wüßte wo es in meiner Ecke Heizgas tanken kann , würde ich gerne mal testen wie sich der Unterschied bemerkbar macht
    Denn meine Vermutung ist eher das einige Tankstellen Heizgas für Autogas verkaufen.
    Ich bemerke auch keinen Unterschied zwischen Sommer- und Wintergas

    Gruß
     
  5. #44 wolf123, 30.08.2010
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bei richtiger Einstellung geht es auch mit Heizgas ohne Zicken, einzig die Kilometerleistung sinkt.
    Ist in Grenzbereichen Kalibriert und das Motorsteuergerät kann nicht ausgleichen gibts natürlich Probleme.
    Dabei muss noch nicht mal die Motorkontrolleuchte angehen, wenn noch intakt.
    Lambdaparameter sagen nicht unbedingt etwas über die Kalibrierung und Grenzwertigkeiten aus.
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A 8 - Problem beim starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzin einspritzzeiten auslesen audi

    ,
  2. audi a8 kaltstartprobleme

    ,
  3. audi a6 pfeifen beim starten

    ,
  4. was ist longfuelterm,
  5. banco auslitern,
  6. probleme mit lpg hochleistung motoren,
  7. audi a8 startet schlecht,
  8. autogas kaltstart audi a8,
  9. audi a4 cabrio probleme beim kaltstarten,
  10. audi a41.8t pfeift beim starten,
  11. einspritzröhrchen zu kurz icom gasanlage,
  12. audi 1 8t pfeift beim kaltstart,
  13. einspritzventil audi a8 wechseln,
  14. audi a8 startet schlecht morgens,
  15. audi a8 läuft zu fett,
  16. starten problem beim audi,
  17. wieviel benzindruck audi a8,
  18. einspritzzeiten mit vag com einstellen,
  19. Audi A 8 Startprobleme motorstottern,
  20. icom jtg hp a8,
  21. lautes pfeifen im kaltstart audi a4 cabrio 1 8t,
  22. audi a8 startet im kalten schlecht,
  23. audi a6 8f pfeifen,
  24. vag warmstartproblem einspritzzeiten ändern ,
  25. pfeift a8 audi beim start
Die Seite wird geladen...

Audi A 8 - Problem beim starten - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  2. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  3. Audi A8 mit Brc macht Probleme

    Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  4. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  5. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....