Audi A 4
Diskutiere Audi A 4 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : jowe12 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2,0 l...
Thema: Audi A 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audi a 4 auf lpg
Die Seite wird geladen...
-
Audi A 4 - Ähnliche Themen
-
Eingasung Audi S6 C5
Eingasung Audi S6 C5: Hallo, Meine Selbstumrüstung meines Audi S6 C5 4,2 V8 ist in den finalen Zügen. Nun bräuchte ich aber ein paar Meinungen. Soll ich die... -
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen... -
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,... -
AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1
AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus... -
Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas
Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...