Audi A 4 VSI Prins Motorelekronik Lampe

Diskutiere Audi A 4 VSI Prins Motorelekronik Lampe im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo kurz nach dem volltanken an einer Esso Tanke, wo ich sonst nie tanke, ging bei meinem Audi 1.8 T 190 PS die Motorelektronik Lampe an. Meine...

  1. #1 theblasiest, 23.09.2010
    theblasiest

    theblasiest AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kurz nach dem volltanken an einer Esso Tanke, wo ich sonst nie tanke, ging bei meinem Audi 1.8 T 190 PS die Motorelektronik Lampe an. Meine VSI ist seit ca. 6 Wochen verbaut, ca. 2500 km gelaufen. Lief und läuft auch jetzt mit der Lampe problemlos, weiß jemand was das sein kann?
    Hab vor dem Tanken an der Esso an einer Westfalen Tankstelle getankt und ein Rest war noch im Tank, was war denn das mit dem "versauten Gas"???
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 24.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich denke dein Umrüster hat die Prins nicht 100% eingestellt, sonst wäre auch bei einer schlechten Gasmischung deine Motorkontrolllampe nicht angegangen.
    Es wäre nur der Verbrauch rapide angestiegen.
     
  4. #3 Rabemitgas, 24.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das mit dem versauten Gas ist jahre her.

    Fahr zu deinem Umrüster und lass dein Auto richtig einstellen, wenn er nicht weiter kommt, soll er mich anrufen.

    Gruß Armin
     
Thema: Audi A 4 VSI Prins Motorelekronik Lampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorelektronik leuchtet audi a4

    ,
  2. kontrollleuchte motorelektronik audi a4

    ,
  3. audi a8 motorelektronik kontrolleuchte

    ,
  4. audi tt motorelektronik lampe leuchtet,
  5. autogas prins motorleuchte audi 3.0,
  6. audi a6 3.0 220 ps prins,
  7. audi a6 1 8 motorelektronik leuchtet,
  8. gasanlage prins motorelektroniklampe geht an,
  9. audi a6 4b 3.0 220 ps motorlampe motorleuchte autogas,
  10. audi a4 mil lampe,
  11. motorelektronik leuchtet a6,
  12. audi a4 motorelektronik leuchtet,
  13. audi a4 motorelektronik lampe,
  14. motorelektrik leuchtet audia4 1 8t,
  15. autogas kurzes motorelektronik leuchtet,
  16. w211 brc gasanlage motorkontrollleuchte,
  17. audi a6 motorkontrolllampe leuchtet nach tanken,
  18. audi motorelektronik leuchtet 1 8,
  19. a4 motorelektronik leuchtet nach tanken,
  20. motorelektronik leuchtet audi a6,
  21. audi a4 1 8t gasumbau mil leuchte,
  22. motorkontrollleuchte leuchtet beim w211 mit gasanlage,
  23. motorelektroniklampe leuchtet audi a6,
  24. audi a6 1.8t motorelectronik leutet,
  25. motorelektronik leuctet audi a4
Die Seite wird geladen...

Audi A 4 VSI Prins Motorelekronik Lampe - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  3. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...