Audi A 4 1,8 Turbo + Prins

Diskutiere Audi A 4 1,8 Turbo + Prins im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Na - bin neu ... und gleich mal ne Frage : Ist beim Audi ein Flashlup oder Sonst- Zusatzschmierung nötig... mein Umrüster sagt Nein.... Audi...

  1. burton

    burton AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Na - bin neu ... und gleich mal ne Frage :


    Ist beim Audi ein Flashlup oder Sonst- Zusatzschmierung nötig... mein Umrüster sagt Nein....
    Audi 8E 163 Ps bj. 2004


    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi A 4 1,8 Turbo + Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 22.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    erstmal Willkommen an Board!

    soweit ich das weiß sind Wagen der VAG generell Gasfest.
    Ob das nun wirklich für alle Modelle gilt weiß ich allerdings nicht.

    Es gibt da allerdings eine Liste, in der die Modelle drinstehen, die nicht gasfest sind. Ich werde die Tage mal danach suchen.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Darauf kannst Du getrost verzichten, dein Umrüster hat recht.
    Audi Motoren benötigen kein Flash-Lube oder Tune-Up, sie sind Gasfest!

    Habe das Thema mal verschoben, ist ja keine Umfrage ;)
     
  5. burton

    burton AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos .Ich hab jetzt einiges gelesen .
    Und das gibt mir Recht von dem positiven Eindruck des Umrüster s .
    Am 2.05.08 wird der Audi umgebaut - soll 4 Tage inclusive . TÜV
    und der ersten Abstimmung dauern , die zweite Abstimmung soll mach 3-4 verbrauchten Tankfüllungen folgen .Kosten 2300 - klar gibt s günstigere .Wenn ich noch 3 -4 -68 wochen weiter suche, habe ich mehr an Superbenzin vertank wie gespart....


    markus
     
  6. Anzeige

Thema: Audi A 4 1,8 Turbo + Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 1 8 gasfest

    ,
  2. audi a4 b7 gasfest

    ,
  3. Umrüstung autogas A 4 avant 1 8 T prins

    ,
  4. audi a4 b5 gasfest,
  5. prins audi turbo,
  6. welche audi motoren sind gasfest,
  7. 1.8 turbomotoren mit prins,
  8. audi a 4 1 8 mit autogas,
  9. Audi A 4 LPG,
  10. problemmen bei auto gasanlage audi a 4 1 8 turbo,
  11. f
Die Seite wird geladen...

Audi A 4 1,8 Turbo + Prins - Ähnliche Themen

  1. Audi 200 20v Turbo

    Audi 200 20v Turbo: Hallo. Eine Frage in die Runde.. Welche Anlage würde für einen Audi 200 20v passen. Daten 0588 442 RR ( oder 3B ) Motor komplett überholt...
  2. Audi 100 Typ 44 10v turbo

    Audi 100 Typ 44 10v turbo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor, ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und fahre schon einen Audi 100 c4 2.3 5 zylinder...
  3. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  4. Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet

    Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet: Hallo Freunde, Letzte Woche wurde mein S6 bei Armin Nagel per Online-Stream umgerüstet ! Autogasumrüstungen Autogas Armin Nagel GM Service...
  5. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....