Audi 80 B4 macht GAS

Diskutiere Audi 80 B4 macht GAS im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin liebe Forumgemeinde, nachdem ich hier schon sehr fleißig gelesen und viele neue Erkenntnisse gewonnen haben, wird es Zeit sich vor zu...

  1. dima

    dima AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Forumgemeinde, nachdem ich hier schon sehr fleißig gelesen und viele neue Erkenntnisse gewonnen haben, wird es Zeit sich vor zu stellen.

    Mein Gefährt ist ein Audi 80 B4 2.6 Avant, dem ich mir vor 1 Jahr gekauft habe, vorher habe ich den B4 mit einem ABK Motor gefahren(9 Jahre lang) War mein erstes Auto.


    Beim Erwerb des Autos war die Gas Anlage schon drin.

    Landirenzo Omegas mit schwarzen MED Injektoren
    Koltek Necam Mega Verdampfer
    Tomasetto Absperr und Multiventil
    Radmuldentank 70 Liter

    Der Grund warum ich mich hier im Forum anmelde, leigt natürlich auf der Hand, es taucht der erste Fehler auf und man fängt an sich zu hinter fragen was ist da los, was habe ich da überhaupt und wie funktioniert es.

    Und ich muss sagen, das dieses Forum schon einige meiner Fragen beantworten konnte ohne je eine Frage gestellt zu haben. ;)


    von mit einen schönen Gruß
    Dima
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 80 B4 macht GAS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 03.10.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und herzlich willkommen,

    na dann mal viel Spaß bei uns.

    Gruß Patrick
     
Thema: Audi 80 B4 macht GAS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 2 6 v6 lpg

    ,
  2. audi 80 b4 2.6 gasumbau

    ,
  3. brc für audi 80

    ,
  4. necam mega audi a4,
  5. ventilsitz audi 80 abk gasfest,
  6. audi 80 2.6 lpg,
  7. neue Erkenntnisse b4,
  8. landi renzo audi b4 avant,
  9. audi 80 2.6 lpg gasanlage,
  10. verdampfer lpg anschluss audi 80 b4,
  11. brc landis renzo prins audi 80 abk,
  12. necam mega gasverdeler audi a4 avant,
  13. Audi 80 B4 2.6 LPG,
  14. Audi 80 b4 Forum,
  15. audi 80 b4 werbung
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B4 macht GAS - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 mit Brc macht Probleme

    Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  2. Audi A3 8P 2.0TFSI Quattro BWA 2006 macht Probleme

    Audi A3 8P 2.0TFSI Quattro BWA 2006 macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre schon seit einigen Jahren einen A3 8P und hatte vor 3 Jahren mir eine Gasanlage in Dortmund einbauen lassen. Obwohl mir...
  3. Audi A8 8 Zylinder Mapkarte - Einstellfahrt macht Probleme

    Audi A8 8 Zylinder Mapkarte - Einstellfahrt macht Probleme: Hallo Leute, ich habe schon einige KME Diego g3 Anlagen eingestellt. Aber bei meinem neuen Audi A8 3,7 l bin ich am verzweifeln. Die...
  4. Landirenzo anlage im Audi A4 B5 2,6l macht nur probleme!!!

    Landirenzo anlage im Audi A4 B5 2,6l macht nur probleme!!!: So erst mal hallo, Wie ihr ja sehen könnt bin ich neu hier und habe auch gleich ein paar probleme mit gebracht. Ich heiße Martin bin 32 und...
  5. Audi S4 B7 4.2 macht Probleme

    Audi S4 B7 4.2 macht Probleme: Erstmal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde hier! Ich bin neu in dem Forum und bin etwas auf Hilfe angewiesen und möchte mich kurz...