Audi 80 B4 KME Diego G3

Diskutiere Audi 80 B4 KME Diego G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Undzwar habe ich ein totalles Problem. Ich erklär es mal kurz undzwar: Habe eine Kme in den Audi eingebaut es ist ein 2.0 85KW so es ist...

  1. #1 oopuschkin, 20.05.2010
    oopuschkin

    oopuschkin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Undzwar habe ich ein totalles Problem.
    Ich erklär es mal kurz undzwar:
    Habe eine Kme in den Audi eingebaut es ist ein 2.0 85KW so es ist eine sequentielle also Fullgroup Anlage.
    Nur Ruckelt er wie verrückt im Stand auf Gas. Und hat auch keine Leistung.
    Habe dann ein bisschen experiemtiert und beim Valtek Rail 3Ohm mal die Stecker abgezogen. Ziehe ich Stecker 2 Ab läuft er 1a Steck ich ihn wieder rauf läuft er unruhig. Habe darauf hin das Rail gewechselt. Ohne Erfolg kann es an den Signalen liegen?
    Habe RPM an der Zündspule genommen.
    Und das Rot/Grüne für 12V Benzineinspritzung auch an der Zündspule.
    Und die Düsen habe ich auch Volle Farbe zur Düse und die andere zum Steuergerät.
    Kann es daran liegen?
    Drehzahl Signal ist da
    Hoffe jemand kann mir helfen...
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 80 B4 KME Diego G3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 20.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das klingt so, als wäre diese Düse nicht richtig angeschlossen... Ich glaube da bleibt dir nicht viel übrig, als diese Leitung zu überprüfen.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 oopuschkin, 20.05.2010
    oopuschkin

    oopuschkin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Doch die ist angeschlossen alles schon probiert
     
  5. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Sequentiell oder fullgroup? Nach meinem Verständnis beisst sich das.
    Kann es an der kalibrierung / programmierung liegen?
     
  6. #5 oopuschkin, 20.05.2010
    oopuschkin

    oopuschkin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine fullgroup nein es kann nicht an der kalibrierung liegen.
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ????? wieso kann es nicht an der kalibrierung liegen wenn es simultan ist?
     
  8. #7 oopuschkin, 21.05.2010
    oopuschkin

    oopuschkin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Simultan?
    Naja wenn 3 Zylinder auf Gas Wunderbar laufen und nur wenn ich den 2 ten zuschalte dann hoppelt er.
     
  9. #8 Rabemitgas, 21.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Simultan ist Fullgroup.

    Eventuell hast du dich bei dem einen Zylinder mit der Düsentrennung verlötet.

    Gruß Armin
     
  10. tamabi

    tamabi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen, Verdrahtungsfehler am entsprchenden Zylinder.
     
  11. Anzeige

  12. cxkx1x

    cxkx1x AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ich das richtig verstanden im gasbetrieb läuft der wagen unruhig und wenn der stecker vom 2. gasinjektor abgezogen wurde läuft er richtig? dann bekommt er da benzin und gas! also kabel prüfen, ggf am steuergeräte stecker schaun ob das kabel richtig gesteckt ist möglich das der emulator im sterugerät nen defekt hat

    freundliche grüße
     
  13. #11 Autogas-Rankers, 01.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
    Kabeldreher ist schnell passiert.
     
Thema: Audi 80 B4 KME Diego G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego audi 80

    ,
  2. diego g3 audi 2.0 alt

    ,
  3. kme audi 80

    ,
  4. kme diego 12vbenzineinspritzung,
  5. lpgforum.de kme diego fullgroup autogas-rankers,
  6. kme kalibrieren im audi 80,
  7. Autogasanlage KME-Diego Audi 80 G3,
  8. kme diego g3 in audi 80 einbauprobleme,
  9. kme diego in audi 80 einbauen,
  10. kme in audi 80 einbauen,
  11. kme diego in audi 80
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B4 KME Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

    Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  2. Audi A8 D2 4,2L mit KME Diego3

    Audi A8 D2 4,2L mit KME Diego3: Mich würde gerne interessieren Euro Meinung zur der Einstellung. Fahrzeug 8 Zyl. 4,2l 310 PS Automat Anlage KME Diego G3 mit Gold GT bis 250 kW...
  3. Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8

    Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8: hallo, ich fahre einen a6 4f 4.2 mit 335 ps. verbaut ist eine diego mit dem magic 3 verdampfer. da der alte undicht war wurde er gegen einen...
  4. Audi 100 c4 2.8e Avant V6 Quattro mit KME Diego G3

    Audi 100 c4 2.8e Avant V6 Quattro mit KME Diego G3: Hallo,Wollte nur mal meine Erfahrung in dieser Konstellation vorstellen, fahre dieses Auto jetzt 1 1/2 Jahre und ca 50tkm. Relativ...
  5. Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung

    Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung: Moin aus Hamburg, ich wollte euch mal meinen Audi A4 vorstellen. Es ist ein 2002er A4 B6 mit dem 2.0 20V (ALT) Motor. Gekauft habe ich den Audi...