Audi 80 2,3E Ventury Umrüster gesucht

Diskutiere Audi 80 2,3E Ventury Umrüster gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich suche einen günstigen und auch seriösen Umrüster im raum hannover und ca 200km umkreis. Mein audi 80 ist ein älteres fahrzeug und soll...

  1. #1 spiderman, 19.07.2012
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich suche einen günstigen und auch seriösen Umrüster im raum hannover und ca 200km umkreis.
    Mein audi 80 ist ein älteres fahrzeug und soll eine günstige ventury anlage bekommen.
    Der umrüster sollte sich auch gut mit den venturyanlagen auskennen.
    Ich habe ein angebot von einem umrüster in essen (autogaszentrum Essen) für eine KME Bingo 4 Anlage, habe aber einige negative beiträge über den Laden gelesen und bin mir da unsicher. Kennt jemand vieleicht den umrüster?
    gruß martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 19.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Da blebt eigentlich nur noch Armin in Holzminden. Mußt mal nach Rabemitgas im Forum suchen und ihn Fragen ob er es macht.
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kein Problem...

    mit ner OMVL Millenium würden wir den machen.

    Gruß Armin
     
  5. #4 harvester, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, ke jetronic geht sehr sehr gut mit venturi.mischer hat normal 3 anschlüsse. der umrüster ist das a und o. venturi kann nicht mehr jeder. unbedingt ke stop verwenden! gurgel einfach bisschen steht jede menge im netz.
    meine venturi läuft sahne auch bei minusgraden.
    am besten selber einbauen, hab ich auch gemacht. anleitungen gibts jede menge.
    viel erfolg.

    gruß
     
  6. #5 Martin230TE beim frickeln, 20.07.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Namensvetter,
    das wäre doch was für mich. Wenn Armin mich noch in die Werkstatt lässt... ;-)
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Spiderman hat mich heut angerufen, es wird wohl ne Selbstumrüstung werden.



    Warum nicht, aber du bist immer so anstrengend und machst mir wenn du bei mir bist fast mehr Arbeit als ein schwarm Hummeln hüten....es ist echt anstrengend.... ;) :)

    Desweiteren hast du es mit "Loyalität" ja nicht so, das gestaltet sich für mich dann noch schwieriger.
     
  8. Anzeige

Thema: Audi 80 2,3E Ventury Umrüster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl millenium

    ,
  2. autogaszentrum essen erfahrung

    ,
  3. spiderman lpgforum

    ,
  4. autogaszentrum essen,
  5. erfahrung autogaszentrum essen,
  6. omvl millenium oder bingo s4,
  7. autogaszentrum essen erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Audi 80 2,3E Ventury Umrüster gesucht - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...