Audi 200 20v Turbo

Diskutiere Audi 200 20v Turbo im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Auch mit den Hitzeschutz an den Schläuchen ? Foto kann Ich Ihm ja zeigen das Gasschläuche verbaut sind ! Hallo, ich denke ja, hab noch nie erlebt...

  1. #41 Panther, 27.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    ich denke ja, hab noch nie erlebt dass da jemand so genau nachgeschaut hat wenn sonst alle Gasschläuche zugelassene in vernünftigem Zustand waren, aber das beste wäre vorher mit der Prüfstelle und dem betroffenen Prüfer Kontakt aufnehmen, jeder sieht es anders und hat manchmal Punkte wo er sehr genau ist; er haftet ja auch im schlimmsten Fall dafür.

    P.S. Das ist ein 5-Ender 4 Ventieler?! mit 2,1 oder 2,3 Litern oder was hatte der Turbo als Hubraum?

    Viele Grüße vom Panther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 200 20v Turbo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 nogaroc4, 27.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Das ist halt auch meine Frage. Müssten vorher den Hitzeschutz enfernen und danach wieder drauf machen. Diese ist so gut das die Schlähche kaum auf hohe Temperaturen kommen werden damit. Ich schlafe damit einfach besser als wenn die so auf dem Ventieldeckel aufliegen.

    Ist ein 4 Ventiler also 20V mit 2.3l Turbo MKB: AAN
     
    Panther gefällt das.
  4. #43 nogaroc4, 12.03.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    So war jetzt bei Klaus und muss sagen echt super Typ wo man merkt das er sich wirklich mit Gasanlagen auskennt. So wie ich Ihn verstanden habe ist meine Anlage nicht grad optimal eingestellt worden und er konnte mir nur bedingt helfen.
    Ich bin sicher er bringt meine Anlage wieder zum laufen. Vielen Dank für deine unbürokratische Hilfe scon mal !
     
    V8gaser gefällt das.
  5. #44 V8gaser, 13.03.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Gell - Klaus ist real viel netter als man hier immer meint :-)
     
  6. #45 nogaroc4, 13.03.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Ach Du... ich finde Ihn hier auch nicht unfreudlich aber man merkt schon das er genervt ist Gasanlagen von gewissen Umrüstern wieder sauber zum laufen zu bekommen.
    Er konnte meinen gar nicht abstimmen weil meine Motorsteuerung so alt ist das man die Lamdaregelung gar nicht auslesen kann. Die Frage ist dann wie mein Umrüster es geschafft hat die Anlage sauber abzustimmen ( Ohne Lamdasignal ) ?
    Meine Hausaufgabe ist eine Leitung von der Lambdasonde zum Gassteuergerät zu legen damit er dieses Signal als Monitoring Funktion ins Gassteuergerät einschleifen kann um die Anlage sauber abzustimmen. Zum Glück liegt die Leitung eh schon drin weil ich eine ganze Zeit eine Lambaanzeige im Innenraum hatte und vieleicht auch wieder eine rein kommt.
    Ich dachte ja Mein Umbauer hätte das Signal aus dem MTSG auslesen können aber deshalb hat er wohl kein Video über die Abstimmung bei meinem gemacht oder kann Er das und Klaus nicht ?
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sorry, ich hab Dir gesagt woran das liegt. Hat mit können nichts zu tun. Ging bloß an diesem Tag schlecht, weil der höhere Aufwand nicht eingeplant war. Am besten das Auto da lassen, dann geht das. Aber so Dinge mit Kunde wartet ist immer schlecht.
     
  9. #47 nogaroc4, 13.03.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Klaus das habe ich doch verstanden und ist auch absolut nachvollziehbar. Abgesehen davon beschäftige ich mich auch gerne mit dem Produkt was neu in mein Auto kommt. Dann stehe ich wenn was nicht so tut wie es soll nicht so dumm da ! Wir hatten ja auch kein Termin in dem Sinne sondern mir war schon klar das Du erst mal abchecken musst was zu machen ist. Das weiß man vorher nicht wenn man dieses Kundenfahrzeug nicht vorher umgerüstet hat aber Du weißt ja wer das umgerüstet hat :biggrin: und wie oft waren das nur kleine Dinge zum richten ? :confused1:
     
Thema:

Audi 200 20v Turbo

Die Seite wird geladen...

Audi 200 20v Turbo - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 Typ 44 10v turbo

    Audi 100 Typ 44 10v turbo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor, ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und fahre schon einen Audi 100 c4 2.3 5 zylinder...
  2. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  3. Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet

    Audi S6 C4 20V Turbo mit Prins VSI 2.0 umgerüstet: Hallo Freunde, Letzte Woche wurde mein S6 bei Armin Nagel per Online-Stream umgerüstet ! Autogasumrüstungen Autogas Armin Nagel GM Service...
  4. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  5. Audi 100 Turbo Typ44 umrüstbar ?

    Audi 100 Turbo Typ44 umrüstbar ?: Hallo LPG Auskenner Ich habe einen Audi 100 Turbo Typ44 mit K-Jettronik . Kann man den eigentlich auf LPG umrüsten ? Gruß Klaus