Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

Diskutiere Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...

  1. Jim

    Jim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen
    LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich habe eine defekte Venturi eingebaut und möchte das
    gesamte Frontkit neu einbauen lassen. Nun habe ich aber vom GasDrive, BRC-Generalimporteur
    heute gehört, dass für diesen Motor ausschließlich Venturianlagen möglich sind.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar und freue mich über jeden Tip.

    Viele Grüße!
    Jim
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das ganze Thema 3 mal zu posten macht keinen Sinn. Stell Dir vor Du hättest jetzt 3 grundverschiedene Antworten auf Dein Anliegen.
    Oder stell Dir vor, alle Threads wären hier 3 mal ...
     
  4. Jim

    Jim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aha.?

    also ich habe schon vorher gründlich die Suchfunktion genutzt.
    Wo genau sind bitte die anderen beiden Threads für den aab Motor.

    Sorry, falls ich sie übersehen habe, aber mich hat die Suche nicht
    weitergebracht und darum habe ich diese Frage gestellt.

    War das jetzt so falsch?
     
  5. #4 V8gaser, 21.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    AAD Motor mit KE Jetronik? Der geht nur mit ner Venturi
     
  6. Jim

    Jim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info.


    aber schade ist´s schon....
     
  7. #6 V8gaser, 22.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Technisch aber ganz einfach zu erklären: jede sequentielle Anlage - egal ob teil oder voll - braucht Einspritzsignale.
    Woher sollen die bei einer Ke kommen? Das ist ein rein mechanisches Einspritzsystem - OK etwas elektronisch aufgepeppt und abgastechnisch geregelt, aber die Kraftstoffzufuhr erfolgt mechanisch gesteuert und noch dazu kontinuierlich. (Daher der Name "K")
    Also nicht einmal getaktet wie üblich bei Einspitzanlagen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

Die Seite wird geladen...

Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  2. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  3. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  4. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  5. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...