Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???
Diskutiere Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen??? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen??? - Ähnliche Themen
-
Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???
Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich... -
Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich... -
Audi A4 B9 CVKB
Audi A4 B9 CVKB: Guten Tag zusammen, um die neueren Motoren ist es hier ziemlich ruhig. Ich hätte mal eine Frage zu dem Audi A4 B9. Speziell den 2.0 TFSI mit... -
Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l
Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l: Moin, Ich hoffe, ich kann hier nach Ersatz für Katalysatoren fragen, weil ich hab kein anderes unter Forum gefunden, welches besser passen... -
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch
Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die...