Audi 100 S4 20V T

Diskutiere Audi 100 S4 20V T im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; HalloLPG spezialisten. Habe einen Kunde, der hat sein Audi 100 (S4) 20VTurbo auf LPG anlage umgerustet. Sage sofort, das ist NICHT mein Arbeit....

  1. #1 coupe85q, 11.07.2012
    coupe85q

    coupe85q AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HalloLPG spezialisten.
    Habe einen Kunde, der hat sein Audi 100 (S4) 20VTurbo auf LPG anlage umgerustet. Sage sofort, das ist NICHT mein Arbeit.
    Ist eingebaut KME NEO mit Gold Verdampfer (340PS) mit zwei Ausgangen. Die Dusen Sind vom HANA 2000 (bis 50-60PS pro zilinder) laut Kunde.
    Das Auto Hat keine 100km normal gefahren.Verbraucht mega vie l(28L/100Km.), oder geht nicht normal (ruckelt,zieht nicht) .Naturlich fehlerspeischer ist voll mit fehlern rund um Lambdasonde regelgrenze Unterschritten und so weiter.
    Vielleicht kann jemand von Spezis paar Komentare schreiben wegen diesen einbau . Ich finde da mehrere Fehlern aber will zuerst ihre meinung horen.
    Die bilder sind unten.
    Mit freundlichem gruss .




    Sorry fur die schreibfehlern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 100 S4 20V T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 11.07.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Einbau sieht nicht schlecht aus, ich denke hier handelt es sich um Einstellungs Fehler. Wenn der noch nen Chip hat, hat der direkt um die 280 - 320 Ps da wird es eng. Ich habe die Motoren sehr gerne und lange selber gefahren. Meiner Meinung nach die Besten Motoren, die Audi je gebaut hat.
     
  4. #3 coupe85q, 12.07.2012
    coupe85q

    coupe85q AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dieser auto ist gechipt und hat zirka 270 ps.Wegen dem einbau, was sagt ihr wegen diesen Sclauchen vor Einspritzdusen. Ich denke das ist nicht richtig, wenn vor Einspritzdusen die Gasleitungen sind in verschiedenen langen in diesen (5mm) durschmesser. Wie hoch ist die wiederstand des Gasfluses bei vershiedenen langen und Gasgeschwindigkeiten?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 12.07.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Das ist völlig ok so, hat keinen großen Einfluss
     
  6. #5 Maddin82, 13.07.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde das garnich schlecht gemacht, schön nahe an den Benzindüsen gebohrt und absolut kurze Schlauchwege zwischen Injektoren und Ansaugbrücke. Mir den unterschiedlichen Schlauchlängen gibts sicher ein leichtes Druckgefälle zwischen dem ersten und letzten Zylinder, das wird aber nicht zu den beschriebenen Problemen führen. Davon abgesehen kann ich nur den zu sparsamen einsatz von Wellrohr und die Schraube im 6. Anschluss bemängeln, sieht nicht sehr Profesionell aus.
     
  7. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich irgendwie nichnt nachvolziehen,Gut gemacht; nehe Benzindüsen und alles.laufen tun die alle.mehr oder wenieger. Es soll gut laufen,ohne großartigen unterschiede. Die aussage (lauft wie auf benzin ist auch stutzig.Gas kann nie wie benzin verbrennen.(heisverbrennung ist damit nicht gemeit).Ich bin immernoch der meinung,dass wenn man die fahrzeuge gut kennt,merkt man schon dass man kein benzin verfährt.(Spätestens an der Tanke ;-)-Der motor lauft schon anders.
     
  8. Anzeige

Thema: Audi 100 S4 20V T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 s4

    ,
  2. audi 100 s4 lpg

    ,
  3. audi 20v turbo gasanlage

    ,
  4. Audi 100 s4 20v,
  5. audi aan 320ps,
  6. audi 100 s4 mit der 20v,
  7. audi s4 20v turbo unterhalt,
  8. audi 100 s4 20v turbo verbrauch,
  9. audi 20v turbo gasumbau,
  10. finde audi 100 s4,
  11. audi aan lpg verbrauch,
  12. audi lambda regelgrenze überschritten,
  13. Audi 100 s4 v20 Turbo 320 ps,
  14. audi 100 s4 sprit,
  15. autogas umrüstung audi s4 20v turbo,
  16. audi 100 s4 aan mit gasanlage,
  17. audi 20v gasumbau,
  18. 5 zylinder spezialisten 20v,
  19. Audi 100 20v turbo kaufen,
  20. turbo kme forum s4,
  21. audi 100 s4 aan mit autogas,
  22. suche spezialisten für audi 20v,
  23. audi 100 s4 forum,
  24. lpg 5-zylinder 20v turbo audi,
  25. audi 20v spezialist
Die Seite wird geladen...

Audi 100 S4 20V T - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...