Audi 1.8T Vialle

Diskutiere Audi 1.8T Vialle im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich möchte meinen Audi 1.8T (Bj.07) auf Gas umrüsten lassen. Es wird hier viel die Vialle empfolen, doch hat das schon einmal einer bei...

1. ansgar

ansgar AutoGasDazugehöriger

Hallo
    Ich möchte meinen Audi 1.8T (Bj.07) auf Gas umrüsten lassen.
    Es wird hier viel die Vialle empfolen, doch hat das schon einmal einer bei einem Audi A4 1.8T montieren lassen ?
    Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt, doch leider nichts gefunden!

Gruß Ansgar

2. Anzeige

Schau mal hier: Audi 1.8T Vialle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ansgar

Hallo
    Finde ich schon seltsam ? Viele Empfehlen die Vialle beim 1.8T, doch eingebaut hat sie anscheinend noch keiner ??? Wie kann man das dann empfehlen ? Verstehe ich nicht, kann mich einer aufklären ??(

Gruß (der verwirrte) Ansgar

4. #3 Xsaragas, 06.08.2008
    Xsaragas

Xsaragas FragenBeantworter

Hmm,

Erklären kann ich Dir das leider nicht. Der 1,8 T läuft aber auch mit einer herkömmlichen Verdampfer Anlage Super, als es muss nicht unbedingt ne Vialle sein.

Gruss
    Xsaragas

5. #4 GAG Autogassysteme, 06.08.2008
    GAG Autogassysteme

GAG Autogassysteme Umrüster

Hallo ! Momentan haben wir einen A4, einen A6 und einen TT als 1,8T bei uns die eine Vialle Anlage bekommen. Du kannst dich gerne vor Ort bei uns informieren ! Gruß F.G.

6. BartW

BartW AutogasTestSchreiber

Hallo Ansgar
    Unser TT Roadster bekommt nächste Woche eine Vialle Anlage. Werde dann berichten.

Gruß
    BartW

7. #6 ansgar, 07.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2008
    ansgar

Hallo BartW

Schön, es gibt doch welche :)
    Bei uns in der Nähe (50km) gibt es jetzt zwei Anbieter, die die Vialle anbieten, allerdings zu extrem verschiedenen Preisen:confused: . Der Unterschied beträgt 500 Euro.
    Hier gibt es auch noch einen, der BRC montiert. Dieses wollte ich allerdings nicht wegen des Leistungsverlustes.Auch noch teurer als der eine Vialle Anbieter !

Gruß Ansgar

8. rubi

rubi Meister der Beiträge

Welchen Leistungsverlust soll man denn bei Verdampferanlagen haben?

Ist doch alles Humbug genau wie die angebliche Leistungssteigerung einer LPI Anlage.
    Die wirst Du niemals spüren eventuell auf einem Leistungsprüfstand messen können.

Lass dich von solchen Aussagen nicht verunsichern.

Wenn VIALLE zu einem guten Kurs dann nimm sie, der Wagen läuft aber auch mit jeder Verdampferanlage sehr gut.

9. ansgar

Hallo

Ein Kollege von mir hat einen Jeep. Der hat das Auto gebraucht gekauft mit Gasanlage. Wenn man von Benzin auf Gas umstellt hat das Auto gefühlte 50 PS weniger:confused:.Was für eine Anlage drin ist, weiß ich nicht, ist aber schon älter.
    Es kann natürlich sein, daß bei modernen Verdampfer-Anlagen kaum ein Leistunsverlust spürbar ist.
    Da ich aber eher 50PS mehr haben möchte als 10 PS weniger:D, möchte ich natürlich einen möglichst geringen Leistungsverlust haben. Deshalb auf jeden Fall eine Vialle.

Gruß Ansgar

10. Neo

Neo AutoGasMitwisser

ich hab in meinem 2,8ltr VR6 keinerlei Leistungsunterschiede zwischen Gas und Benzinbetrieb!!!

also vollkommener Blödsinn mit den LPI gesch.... Sorry!
    Ich hab nichts gegen die Anlagen, aber die Werbung.....: Besser als jede Verdampferanlage... kein Verdampfer mehr der kaputt gehen kann*gääääähn*
    Dafür ne Pumpe im Tank die mal eben schnell über die Wupper geht!

Mehr Leistung*Augen roll* wie wollen die das denn schaffen?
    Achso weil das im Saugrohr verdampfende Gas eine bessere Füllung der Zylinder ermöglicht? Das ich nicht lache.... 0,0000008% *gröööööööööhl*

Such Dir einfach nen guten Umrüster dem du vertraust und der nicht nach 2 Monaten die Pforten schließt, wenn mal was an der Anlage oder dem Fzg ist in der Garantie Zeit!

11. ansgar

Hallo
    Ja, mag alles sein. Ich möchte aber nichts testen.
    Ich möchte auf jeden Fall hier im näheren Umkreis umrüsten lassen.
    Da es hier nur BRC (Angebot 2600 Euro) und Vialle (ab 2500 Euro) gibt, ist es es für mich jetzt keine Frage mehr, welche Anlage ich nmehmen werde.

Gruß Ansgar

12. Anzeige

13. rubi

rubi Meister der Beiträge

Da wird wohl eine Venturi verbaut sein, nur 50PS ist auch ein gerücht (auch gefühlt).
    Bei einer vernünftig eingestellten Venturi bemerkst Du auch keinen Leistungsverlust.
    Der Jeep ist wohl suboptimal eingestellt :D
    Für den Preis nehmen!

14. Neo

Neo AutoGasMitwisser

ganz klar, wenn der einbau sauber gemacht wird, würde ich bei dem preis auch die Vialle nehmen!

Versuch macht kluch

Thema: Audi 1.8T Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt mit vialle

,
  2. audi tt vialle

,
  3. vialle audi 1.8t

,
  4. vialle lpi 7 leistungsprüfstand,
  5. autogas vialle audi tt,
  6. vialle lpi lpg im audi t,
  7. vialle audi tt,
  8. audi 1.8t vialle,
  9. vialle für audi tt,
  10. lpi gas audi tt ,
  11. vialle lpg audi tt,
  12. vialle lpg for audi tt,
  13. leistungsverlust vialle anlagen,
  14. audi 1.8t lpi,
  15. LPi vialle tt 1.8,
  16. audi a4 1.8 t bj 2007 autogas,
  17. vialle gasanlage audi tt 1 8t?
Die Seite wird geladen...

Audi 1.8T Vialle - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  2. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  3. Verkaufe Vialle LPI 7, für Audi A4 1.8t

Verkaufe Vialle LPI 7, für Audi A4 1.8t: Hallo Biete nun hier meine Demontierte Gasanlage meines Audi A4 1.8t B7 an. Die Anlage ist komplett mit 85l Tank und Ansaugbrücke. Also nur...
  4. Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an

Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an: Hallo, bin schon über 150000 km mit gas in meinem A3 unterwegs bis jetzt hatte ich seid dem Umbau keine Probleme. Aber jetzt war ich auf Benzin...
  5. Zündaussetzer, Vialle LPi, Audi A4 1.8T,

Zündaussetzer, Vialle LPi, Audi A4 1.8T,: Hallo liebe Community, seit 2 Tagen habe ich bei meinem Wagen das Problem, dass es Zündaussetzer gibt. Die Anlage ist seit Dezember 2010 drin,...