Auch mal was positives von KME

Diskutiere Auch mal was positives von KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, mein Umrüster sagte mir, dass er gerne auch ein paar € mehr verdienen würde, mir aber zur KME rät weil er damit die wenigsten Probleme und...

  1. Farron

    Farron AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Umrüster sagte mir, dass er gerne auch ein paar € mehr verdienen würde, mir aber zur KME rät weil er damit die wenigsten Probleme und Beanstandungen hat.
    War mir natürlich recht, Geiz ist zwar mittlerweile nicht mehr geil aber darauf konnte ich, meinem Konto zu liebe, keine Rücksicht nehmen. :tongue:
    Bin jetzt knappe 11.000 km mit der KME unterwegs und habe, wie vom Umrüster vorhergesagt, keine Probleme mit der Anlage.:)
    Sicher jetzt, mit den eisigen Temperaturen, schaltet sie später um (ca. 4km muss ich schon auf Benzin zurücklegen) aber das ist mir lieber als ein frühzeitiges Umschalten mit der Gefahr von Störungen.

    Bin mir nicht sicher aber ich vermute schon, dass es auch andere User mit einer KME gibt. Warum ist von denen bisher gar nix zu lesen :confused::rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch mal was positives von KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Navy, 22.12.2007
    Mr.Navy

    Mr.Navy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wohl daran, dass wenn von einem pfiffigen Umrüster eingebaut, die KME einfach gut läuft.
    Bei mir Anfang Oktober umgerüstet - Bislang keine Probleme!
    Gruß, Mr.Navy
     
  4. #3 Quasselstrippe, 23.12.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    KME - ausschließlkich positiv!

    Ich habe hier drei KME Diego rumfahren und heute eine Mawo in Gang gebracht.

    Zwei Dinge passen nicht zusammen - KME und Probleme.

    Die Anlagen laufen hervorragend und besitzen eine perfekte Diagnosemöglichkeit.

    Die Möglichkeiten des Steuergerätes sind im Vergleich zu anderen Herstellern (ich nenne mal nicht Prins) hervorragend. Man kann die Einstellung zB. auf einem Datenträger sichern - sollte man eigentlich Bei JEDEM HERSTELLER machen können. Leider habe ich diese Möglichkeit bis jetzt nur bei Anlagen von KME und ELPIGAZ kennengelernt.

    Bei der KME kann man die Füllstandsanzeige ein wenig elektrisch angleichen - sehr primitiv mit Schiebereglern für jede LED und die Gasdüsen für Diagnosezwecke einzeln umschalten usw. Desweitern ist die BEfestigung des Tankgebers so billig - dan kann man um 360° drehen und ist NICHT auf diesen eingeschränkten Einstellbereich wie es bei den 0..90Ohm Dingern ist beschränkt.



    Ich bin restlos begeistert. Das I-Tüpfelchen ist aber die FREI VERFÜGBARE SOFWARE zum Download auf der KME Homepage: www.kme.EU

    Dann kann man die auch noch auf polnisch, englisch, CZ und sogar DEUTSCH umschalten - HURRA!!

    Es gibt auch ein paar Nachteile, aber mit denen kann ich gut leben. ZB ist der Kabelbaum etwas kurz - da das Steuergerät aber nur etwas größer als eine Schachtel Zigaretten ist und da kein weiters Gebamsel am Kabelbum hängt - kann man die frei im Motorraum plazieren - und ist nicht genötigt das Ding hinter die Batterie zu quetschen...
     
  5. Frawo

    Frawo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch eine KME bis jetzt ca. 5000Km läuft einwandfrei !

    Nur das späte einschalten .... ( auch nach ca. 4 km ... ) X(

    Ansonsten alles Top :D
     
  6. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Liegt aber nicht an der KME sondern an deiner Wasseranbindung bzw. deinem Umrüster.
    Die KME funktioniert so wie sie sollte

    gruß
     
Thema: Auch mal was positives von KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yvonne kme

Die Seite wird geladen...

Auch mal was positives von KME - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...