Auch ein Newbee...

Diskutiere Auch ein Newbee... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG Gemeinde, auch ich bin neu hier im Forum, aber ein alter Hase was das Gasen angeht. Ich heiße Markus und komme vom Niederrhein. Aktuell...

  1. #1 minimago, 03.02.2017
    minimago

    minimago AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,
    auch ich bin neu hier im Forum, aber ein alter Hase was das Gasen angeht.
    Ich heiße Markus und komme vom Niederrhein.

    Aktuell fahre ich einen Hyundai Tucson, der nun mit einer Prins DLM umgerüstet wird.
    Leider muss ich aber noch auf die Anlage warten, da Prins im Moment keine Kabelbäume liefern kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ein Newbee.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch ein Newbee...

Die Seite wird geladen...

Auch ein Newbee... - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...