Auch ein Newbee...

Diskutiere Auch ein Newbee... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG Gemeinde, auch ich bin neu hier im Forum, aber ein alter Hase was das Gasen angeht. Ich heiße Markus und komme vom Niederrhein. Aktuell...

1. #1 minimago, 03.02.2017
    minimago

minimago AutogasTestSchreiber

Hallo LPG Gemeinde,
    auch ich bin neu hier im Forum, aber ein alter Hase was das Gasen angeht.
    Ich heiße Markus und komme vom Niederrhein.

Aktuell fahre ich einen Hyundai Tucson, der nun mit einer Prins DLM umgerüstet wird.
    Leider muss ich aber noch auf die Anlage warten, da Prins im Moment keine Kabelbäume liefern kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Auch ein Newbee.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch ein Newbee...

Die Seite wird geladen...

Auch ein Newbee... - Ähnliche Themen

1. Hoher Benzin Verbrauch auf Gas

Hoher Benzin Verbrauch auf Gas: Hallo, ich habe leider hier keine Antwort auf meine Frage gefunden und würde mich freuen wenn die Experten mir weiterhelfen könnten. Ich habe...
  2. Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?

Welche Anlage ist effizienter hinsichtl. Verbrauch DLM od. VSI 2.0-DI?: Hallo, hier mal eine allgemeine Frage an die Experten: Welches Gasanlagensystem von beiden ist effizienter im Gasverbrauch ? Macht die...
  3. Landi Renzo Omegas - Fiat Idea 1.4 16v Map Schlauch

Landi Renzo Omegas - Fiat Idea 1.4 16v Map Schlauch: Guten Abend :-) Ich möchte gerne meinen Fiat idea 1.4 16v 95 PS auf Gas umrüsten. Es wird eine Landi Renzo Omegas Anlage. Verdampfer ist der...
  4. LPG-Schlauch für Bezin geeignet???

LPG-Schlauch für Bezin geeignet???: Servus zusammen!!! Ich bekomme nächstes Wocheende ein neues Schlauchboot mit Außenborder. Da ich im Keller noch ca. 10 Meter LPG-Schlauch im...
  5. BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG

BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG: Hallo erstmal! Wir haben meinem bruder einen E39 mit VIALLE LPG mit Motorschaden gekauft, und einen neuen Motor eingebaut. Es läuft alles super,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden