Auch ein Neuer im Forum...

Diskutiere Auch ein Neuer im Forum... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPGemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Stefan und fahre einen BMW E30 318i Cabrio, Bj. 93 mit jetzt 316.000 km. Prins VSI...

  1. pifath

    pifath AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPGemeinde,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Stefan und fahre einen BMW E30 318i Cabrio, Bj. 93 mit jetzt 316.000 km. Prins VSI seit ca. 130.000km und bin sehr zufrieden. Ich habe bisher nur zweimal kleine Probleme mit der Anlage gehabt ansonsten funzt das Ganze super.
    Nach nunmehr 6 Jahren Gas fahren kann ich nur sagen: Beste Entscheidung meiner Autogeschichte.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ein Neuer im Forum.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 09.11.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und Wilkommen
    Genau so sollte es sein. Nahezu unkaputtbarer Motor in Kombination mit einer ebenso robusten und präzise arbeitenden Gasanlage = Freude am Fahren =)
    Viel Spaß hier im Forum
    Gruß Patrick
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Stefan....jo schönes Auto so ein 3er e30 Cabrio....hatte ich auch mal als 325i
     
Thema:

Auch ein Neuer im Forum...

Die Seite wird geladen...

Auch ein Neuer im Forum... - Ähnliche Themen

  1. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  2. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

    neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  3. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  4. Neuer Gebrauchtwagen mit Gas

    Neuer Gebrauchtwagen mit Gas: Hallo, bin neu hier, meine Frage brachte bei der Suche kein brauchbares Ergebnis. Habe mir einen Laguna gekauft, der hat eine Gasanlage, leider...
  5. Kaufberatung neuer Gebrauchter

    Kaufberatung neuer Gebrauchter: Hallo liebe Gas Gemeinde Ich suche im Moment einen neuen Gebrauchten. Oder anders gesagt ich brauche ein Auto um den Nachwuchs in den...