ASX Gasfest?

Diskutiere ASX Gasfest? im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, kurze Frage: mein Vater möchte sich einen Mitsubishi ASX anschaffen. Ist der 1,6 Liter mit 86 kW fit für den Gaseinsatz? Danke schonmal,...

  1. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kurze Frage: mein Vater möchte sich einen Mitsubishi ASX anschaffen.
    Ist der 1,6 Liter mit 86 kW fit für den Gaseinsatz?

    Danke schonmal,


    Jaknam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ASX Gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 19.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Jaknam

    Müsste er eigentlich, ist nicht für Probleme bekannt.

    Nirgends wo.

    Gruß Armin
     
  4. CB5GTI

    CB5GTI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind die Aufgeführten Motoren nicht Gasfest !!!!!!

    Alle GDI- Motoren
    3,8 Ltr. MIVEC Motor (6G75, Pajero V80)
    4B11 MIVEC T/C Motor (Lancer Evolution/ Ralliart)

    Bei der Motorenbaureihe (3A9/ 4A9/ 4B1) Colt (Z30), Lancer (CY0), ASX (GA0) & Outlander (CW0/ CWB) ist nach Einbau LPG-Gasanlage eine Ventilspielprüfung bzw. -Einstellung bei jedem zweiten Wartungsdienst (alle 40.000 km) erforderlich !

    mfg CB5GTI

     
Thema: ASX Gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi asx lpg

    ,
  2. mitsubishi asx autogas

    ,
  3. asx lpg

    ,
  4. mitsubishi asx mit lpg,
  5. asx autogas,
  6. asx gasanlage,
  7. mitsubishi asx gas,
  8. mitsubishi asx gasfest,
  9. asx forum,
  10. Mitsubishi ASX Gasanlage,
  11. mitsubishi asx autogas umrüstung,
  12. mitsubishi asx lpg umbau,
  13. mitsubishi asx mit gasanlage,
  14. asx mit autogas,
  15. mitsubishi asx mit autogas,
  16. mitshubishi asx gasfest,
  17. mitsubishi asx lpg test,
  18. asx gasumbau,
  19. mitsubishi asx lpg forum,
  20. mitsubishi asx gasumbau,
  21. mitsubishi asx forum,
  22. gasumbau mitsubishi asx,
  23. asx gasfest,
  24. mitsubuschi asx lpg,
  25. asx lpg tauglich
Die Seite wird geladen...

ASX Gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Gasfestes Langstrecken Auto

    Gasfestes Langstrecken Auto: Halli Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches einen geenigten Motor für LPG besitzt. Daher würde ich mich über...
  2. Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren

    Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren: Hallo Leute, Ich hab einen Subaru:love: mit einer Stargas (Matrix-Rails) erworben. Nuckelflasche :( war direkt am Verdampfer eingebaut. Hab mal...
  3. V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!

    V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!: Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...
  4. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...
  5. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

    Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...