Astra J Baujahr 2011 umrüsten

Diskutiere Astra J Baujahr 2011 umrüsten im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag zusammen. Ich bin am überlegen mir den Opel Astra Sports Tourer als Benziner zu zulegen und diesen dann umzurüsten auf LPG. Würde gerne...

  1. #1 CarstenN., 19.03.2012
    CarstenN.

    CarstenN. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen.
    Ich bin am überlegen mir den Opel Astra Sports Tourer als Benziner zu zulegen und diesen dann umzurüsten auf LPG.
    Würde gerne eure Erfahrungen bezüglich Gasumbau erfahren.
    Welchen Motor habt ihr und welche Anlage habt ihr verbaut?
    Oder ratet ihr mir zu einem anderen Fahrzeug in der Klasse???

    Habe leider keine Erfahrungen zu dem Modell finden können.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Schönen Abend noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra J Baujahr 2011 umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Was soll man für Erfahrungen schreiben von einem Auto, was Bj. 2011 ist?
    Ob die Motoren nun für Gas taugen, sehen wir in ein paar Jahren.
     
  4. #3 djcroatia, 20.03.2012
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wie 540V8 es schon sagte, ist der Wagen noch selten.

    Aber wenn, dann würde ich mir das LPG-Kit mitbestellen und bei einem Umrüster meines Vertrauens umrüsten lassen.
     
Thema: Astra J Baujahr 2011 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra j lpg

    ,
  2. opel astra j autogas

    ,
  3. opel astra j autogas umrüsten

    ,
  4. gasumbau astra j,
  5. astra j lpg autogas,
  6. opel astra j lpg,
  7. astra j auf gas umrüsten,
  8. gasanlage nachrüsten opel astra j,
  9. opel astra j gasanlage,
  10. gasanlage astra j,
  11. gasanlage opel astra j,
  12. autogas umrüstung opel astra j,
  13. astra j nachrüsten,
  14. astra j sports tourer gas nachrüsten,
  15. astra j auf autogas umrüsten,
  16. astra j forum,
  17. opel astra j gasanlage nachrüsten,
  18. astra j gas umrüsten,
  19. Opel Astra j Gas,
  20. opel astra j auf lpg umrüsten,
  21. autogas kit astra j,
  22. opel 1.4 turbo lpg www.lpgforum.de,
  23. opel astra j bj 2010 autogas nachgerüstet ,
  24. astra j 1.4 turbo auf gas umrüsten,
  25. LPG umrüsten Opel Astra
Die Seite wird geladen...

Astra J Baujahr 2011 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Astra J 1.4l 140 PS Baujahr 2010

    Astra J 1.4l 140 PS Baujahr 2010: Ich habe gehört das es absofort möglich ist auch diesen Astra auf Flüssiggas umzubauen. Kosten angeblich 3.200,00 Euro. Kann das sein? der preis...
  2. Astra H 1.4 TP 5G Limosine Baujahr 2006, Benzin

    Astra H 1.4 TP 5G Limosine Baujahr 2006, Benzin: Hallo, ich überlege meinen Astra auf Autogas umrüsten zu lassen. Ich habe den Wagen vor einem Jahr gekauft und fahre an 4 Tagen die Woche 100 km...
  3. Opel Zafira (Baujahr 2006/2007) und Opel Astra H (Baujahr 2005)

    Opel Zafira (Baujahr 2006/2007) und Opel Astra H (Baujahr 2005): folgende Fragen habe ich: 1. Sind die o.g. Motoren GASFEST ?? 2. Auf was sollte man unbedingt achten ? 3. Hat jemand schon eine KME...
  4. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  5. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....