Astra H OPC

Diskutiere Astra H OPC im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : makri1504 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1998...

  1. #1 makri1504, 17.10.2007
    makri1504

    makri1504 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username : makri1504
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1998
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2007
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: Serie 177 / 240 ,jetzt mit Icom 195 / 265
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: August 2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 2000 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: -
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Opel Hagemann (Einbau), Klasenmotors (Einstellung)
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Icom JTG
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 42 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 11 - 14 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 12,5 - 17 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca. 13 - 20
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Opel war nicht in der Lage die Anlage passend abzustimmen :mad:, daher wurde ich zu Klasen-motors geschickt. Kann ich nur empfehlen, Stephan Klasen wusste sofort was gemacht werden muss.
    1.) Kalibratoren auffeilen
    2.) Zündkerzenabstand korrigieren
    3.) Anpassen der Software

    Es heisst zwar das man bei den Icom-Anlagen nichts an der original Software ändern muss, was auch bei den meisten Autos zutrifft, nicht aber bei meinem.
    Jetzt rennt der wie Sau !!! :D


    Fazit : Ich würde mir nicht nochmal eine Anlage von Opel einbauen lassen, die haben da meiner Erfahrung nach zu wenig erfahrung mit. Lieber direkt zu einem Betrieb fahren der sich darauf spezialisiert hat wie z.B.: Klasen Motors



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra H OPC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6L16V

    6L16V AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hört sich doch vernünftig an.....
    hast du was erfahren können was bei denen einbau und einstellung von einer gasanlage kosten soll......
    überlege mir als nächstes auto einen 1,6 corsa D zuholen und den dann auf gas umbauen zulassen......
    wäre interessant.......
    ansonsten muss ich auf den guten, alten diesel zurückgreifen weil ich viel fahrer bin.....

    Gruss 16V
     
Thema: Astra H OPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrodenabstand lpg betrieb Opel Astra SZR

    ,
  2. reichweite astra h opc mit autogas

    ,
  3. klasen motors erfahrungen

    ,
  4. astra opc lpg,
  5. Astra h OPC gas,
  6. opel astra h opc erfahrung,
  7. icom abgasgutachten astra g opc,
  8. autogas zündkerzen astra h opc,
  9. astra h opc zündkerze autogas,
  10. astra opc na lpg,
  11. Opel astra h opc prins gasanlage kosten,
  12. klasen motors lpg,
  13. astra h opc durchschnittsverbrauch,
  14. opc verbrauch lpg astra,
  15. erfahrungsbericht astra h opc,
  16. klasen motors erfahrung,
  17. astra h opc erfahrungen,
  18. erfahrung klaasen astra h,
  19. astra h lpg,
  20. astra opc auf lpg,
  21. klasen motors autogas,
  22. Autogastanks größen Opel Astra OPC,
  23. astra h opc lpg,
  24. prins vsi lpg zündkerzen corsa d opc,
  25. astra h opc gas anlage
Die Seite wird geladen...

Astra H OPC - Ähnliche Themen

  1. Astra Turbo aus der WOB-Gegend

    Astra Turbo aus der WOB-Gegend: Moin, ich bin Sebastian und komme aus der Wolfsburger Gegend. Ich fahre einen AstraH Turbo mit Prins VSI als "DailyPendler". Den hab ich vor...
  2. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...
  4. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  5. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...