Astra H OPC

Diskutiere Astra H OPC im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : makri1504 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1998...

  1. #1 makri1504, 17.10.2007
    makri1504

    makri1504 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username : makri1504
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1998
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2007
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: Serie 177 / 240 ,jetzt mit Icom 195 / 265
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: August 2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 2000 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: -
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Opel Hagemann (Einbau), Klasenmotors (Einstellung)
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Icom JTG
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 42 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 11 - 14 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 12,5 - 17 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca. 13 - 20
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Opel war nicht in der Lage die Anlage passend abzustimmen :mad:, daher wurde ich zu Klasen-motors geschickt. Kann ich nur empfehlen, Stephan Klasen wusste sofort was gemacht werden muss.
    1.) Kalibratoren auffeilen
    2.) Zündkerzenabstand korrigieren
    3.) Anpassen der Software

    Es heisst zwar das man bei den Icom-Anlagen nichts an der original Software ändern muss, was auch bei den meisten Autos zutrifft, nicht aber bei meinem.
    Jetzt rennt der wie Sau !!! :D


    Fazit : Ich würde mir nicht nochmal eine Anlage von Opel einbauen lassen, die haben da meiner Erfahrung nach zu wenig erfahrung mit. Lieber direkt zu einem Betrieb fahren der sich darauf spezialisiert hat wie z.B.: Klasen Motors



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra H OPC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6L16V

    6L16V AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hört sich doch vernünftig an.....
    hast du was erfahren können was bei denen einbau und einstellung von einer gasanlage kosten soll......
    überlege mir als nächstes auto einen 1,6 corsa D zuholen und den dann auf gas umbauen zulassen......
    wäre interessant.......
    ansonsten muss ich auf den guten, alten diesel zurückgreifen weil ich viel fahrer bin.....

    Gruss 16V
     
Thema: Astra H OPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrodenabstand lpg betrieb Opel Astra SZR

    ,
  2. reichweite astra h opc mit autogas

    ,
  3. klasen motors erfahrungen

    ,
  4. astra opc lpg,
  5. Astra h OPC gas,
  6. opel astra h opc erfahrung,
  7. icom abgasgutachten astra g opc,
  8. autogas zündkerzen astra h opc,
  9. astra h opc zündkerze autogas,
  10. astra opc na lpg,
  11. Opel astra h opc prins gasanlage kosten,
  12. klasen motors lpg,
  13. astra h opc durchschnittsverbrauch,
  14. opc verbrauch lpg astra,
  15. erfahrungsbericht astra h opc,
  16. klasen motors erfahrung,
  17. astra h opc erfahrungen,
  18. erfahrung klaasen astra h,
  19. astra h lpg,
  20. astra opc auf lpg,
  21. klasen motors autogas,
  22. Autogastanks größen Opel Astra OPC,
  23. astra h opc lpg,
  24. prins vsi lpg zündkerzen corsa d opc,
  25. astra h opc gas anlage
Die Seite wird geladen...

Astra H OPC - Ähnliche Themen

  1. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  2. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  5. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....