Astra H mit Prins VSI
Diskutiere Astra H mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu in diesem Board und hab nu nauch seit letzten Dienstag nen Gasauto. Hier nen paar Bilder, mit leider nicht so guter Quali:...
Seite 1 von 2
Thema: Astra H mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
astra h prins vsi
,astra opc prins keihin
,astra h lpg stutzen
,- astra h opc prins,
- astra h mit prins
Die Seite wird geladen...
-
Astra H mit Prins VSI - Ähnliche Themen
-
Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion
Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv... -
Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0
Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0: Seit einigen Wochen habe ich Zufällig bemerkt das mein Astra in der Langzeit Gemischanpassung bei +15% liegt. Umrüstung war im Jahr 2019 gemacht.... -
Opel Astra K Prins VSI 3.0
Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle
Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle: Hallo zusammen, es geht um die Umrüstung auf Autogas hier habe ich mich schon etwas eingelesen und mir ist auch bekannt das der genannte Opel... -
Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung
Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung: Hallo! Nach vielen Monaten hin und her von meinem Mann, ob er seinen Ford Fiesta (Diesel) verkauft oder auffährt (hat ein paar Probleme beim...