Astra H GTC Z20LEL

Diskutiere Astra H GTC Z20LEL im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, Ich hab mir nen Gebrauchten Astra GTC 2.0 mit 170PS gekauft (Z20LEL)ca. 60.000 auf der Uhr Nun wollte ich mal fragen wie es ausschaut mit ner...

  1. #1 Ch3fk0ch, 15.10.2011
    Ch3fk0ch

    Ch3fk0ch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab mir nen Gebrauchten Astra GTC 2.0 mit 170PS gekauft (Z20LEL)ca. 60.000 auf der Uhr
    Nun wollte ich mal fragen wie es ausschaut mit ner Gasanlage.
    Ist das noch sinnvolles bei dem Km-stand?
    Welche anlage passt am besten zu dem auto?
    Kennt jemand umrüster dieahnung von Turbos haben bei Duisburg/krefeld/Oberhausen?
    Wie verträgt sich das ganze mit einem Tuning, z.b Klasen Stufe1 per sporttaste??

    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ;)


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra H GTC Z20LEL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Krefeld: Da fällt mir nur Autogas Rankers ein, der ist auch hier im Forum tätig und absolut zu empfehlen.
    60.000km und die Frage ob sinnvoll??? Wir haben schon Autos mit 372.000 und 495.000km umgerüstet.
    Nur sollte man sich schlau machen ob der Motor überhaupt gasfest ist.
     
  4. #3 deckel218, 16.10.2011
    deckel218

    deckel218 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Z20LEL im Astra H und BRC Sequent 24. Seit 70tkm keine Probleme. Und der Motor ist gasfest.
     
  5. #4 Ch3fk0ch, 16.10.2011
    Ch3fk0ch

    Ch3fk0ch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der Motor ist Gasfest. HAt Hydrostößel und so.
    Den Umbauer werd ich mir mal anschauen danke.

    Gruß
     
  6. #5 Ch3fk0ch, 22.10.2011
    Ch3fk0ch

    Ch3fk0ch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar hat er es nicht nötig auf mails zu antworten^^
    Könnt ihr noch nen anderen Händler empfehlen?

    Gruß
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Meinst Du Rankers? Seine Tel.Nummer ist doch auch hier im Forum. Ruf doch einfach mal an. Der wird viel um die Ohren haben.
     
  8. #7 tapp77, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    tapp77

    tapp77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich fahre einen Astra H Twintop 2.0 Turbo den LER mit 200PS und Phase 1 von EDS auf ca. 235PS. Verbaut ist die Vialle LP7 seit ca 45000 km, verbaut von GAG Autogas in Herne. Bisher nur tanken und wieder leer fahren, alles top! Kein Ruckeln, kein Leistungsverlust.
    Hier mal der Link: http://www.gag-autogas.de/


    Gruß Tapp77
     
  9. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen OPC und fahre auch mit Phase 1,5 auf LPG. Habe meinen bei GAg in Herne umrüsten lassen. Dort hat das auch tapp77 auf Anraten von mir gemacht. Empfehlen kann ich es.
     
  10. Anzeige

  11. Formi

    Formi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unseren auch in Herne umrüsten lassen. Kilomterstand war genau 84.141Km!Es ist durchaus zu empfehlen...
     
  12. #10 vadiker, 18.03.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Läuft in unserem Kundenstamm seit 200tkm absolut problemlos. Verbaut ist eine Prins VSI.
     
Thema: Astra H GTC Z20LEL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z20lel tuning

    ,
  2. Z20LEL

    ,
  3. astra h z20lel

    ,
  4. z20lel autogas,
  5. opel astra,
  6. astra h opc ruckelt im stand mit Gasanlage,
  7. astra h gtc lpg,
  8. astra h gtc z20lel,
  9. astra h z20lel tuning,
  10. astra h gtc 2.0 170ps gasumbau,
  11. astra h 2.0 170 ps phase 1,
  12. sporadischer leistungsverlust astra h lel,
  13. z20lel gasumbau,
  14. astra h klasen stufe 2,
  15. z20lel phase 1 erfahrungen,
  16. astra h opc ruckelt,
  17. astra h eds z20lel,
  18. astra h opc ruckeln,
  19. Z20LEL astra h tuning,
  20. opel astra h gtc 2.0 Turbo Z20LEL tuning,
  21. Hydrstössel Opel Astra Z20 LEL,
  22. astra h gtc 2.0 turbo verbrauch viel,
  23. astra h 2.0 turbo ruckelt und zieht nicht,
  24. eds phase 1 opel astra h gtc,
  25. astra gtc 2.0 turbo motor lpg
Die Seite wird geladen...

Astra H GTC Z20LEL - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra H TT Z20LEL (170 PS) - Softwareoptimierung

    Opel Astra H TT Z20LEL (170 PS) - Softwareoptimierung: Hallo zusammen, wollen unser nächstes Auto auf LPG umrüsten lassen. Hana KME geht ja nicht mehr :-( Daher käme die Prins jetzt. Die 2.0...
  2. Zündkerzen empfehlung, Opel Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LEL

    Zündkerzen empfehlung, Opel Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LEL: Hallo ich wollte bei mir die Zündkerzen erneuern und weiß nicht welche ich mir zulegen soll. Fahre mit einer Prins Anlage, daher die Frage was für...
  3. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  4. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  5. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...