Astra H Caravan

Diskutiere Astra H Caravan im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Gemeinschaft die Gasanlage Landi Renzo Omegas ist seit Ende Oktober 2007 drin, aktuell hat das Auto ca 6 problemlosen Mm mit Gas hinter...

  1. #1 gigavolt, 14.04.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Gemeinschaft

    die Gasanlage Landi Renzo Omegas ist seit Ende Oktober 2007 drin, aktuell hat das Auto ca 6 problemlosen Mm mit Gas hinter sich. Die Link habe ich schon früher gepostet, aber hier gehört sie bestimmt auch.

    http://gigavolt.eu/Cars/Astra_H/LPG/Deutsch/LPG_Selbstumbau.html

    Viel Spass,
    Anton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra H Caravan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 16.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hi Gigavolt NM? hab ich in der Fliegerei gelernt, sind Nautische Meilen stimmts also 6NM:2-10% 2,7 km :D :D das ist nicht sehr viel :D

    Gruß Rabe

    (Ich muss grade lässtern der Vertipperweltmeister)
     
  4. #3 gigavolt, 16.04.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Nein. Mm. ;)

    Grüsse,
    Anton
     
  5. #4 Power-Valve, 16.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Der Rabe soll ja nicht unwissend sterben...

    Mm ~ MegaMeter...

    1 Mm entspricht 1000 km oder 1000000 m
     
  6. #5 Rabemitgas, 18.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach sooo (klatschformkop) :D bin ich doof!!

    Ich kann weder Tippen noch Lesen hab glatt nen N statt M gelesen.

    aber das mit dem Megameter hätt ich auch nicht gewusst.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Power-Valve, 18.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
  8. Anzeige

Thema: Astra H Caravan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra h caravan landirenzo

    ,
  2. astra h kilometer meilen

Die Seite wird geladen...

Astra H Caravan - Ähnliche Themen

  1. Astra H Caravan Gastank

    Astra H Caravan Gastank: Kann mir einer der umrüster sagen, oder einer der user ob ein 650er tank in die radmulde bei astra H caravan passt? Schon mal danke im vorraus für...
  2. LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan

    LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan: Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern...
  3. Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins)

    Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins): In der Hoffnung, in einem LPG-Forum eher auf Gleichgesinnte und echte Interessenten zu stossen, versuche ich es mal hier: Wächst die Familie,...
  4. Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo

    Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo: Ich habe bereits meinen 4er Golf gemeinsam mit einem Freund bei mir eingebaut und nun ist der "neue" meiner Frau dran. Da es sich hierbei um ein...
  5. Opel Astra H Caravan umbau möglich?

    Opel Astra H Caravan umbau möglich?: Hallo, Ich habe einen Astra Caravan Z16XEP Motor Bj. 07 82.000km, ich und mein Mann haben nun schon lange überlegt, ob wir uns ein anderes Auto...