Astra H Caravan Gastank

Diskutiere Astra H Caravan Gastank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann mir einer der umrüster sagen, oder einer der user ob ein 650er tank in die radmulde bei astra H caravan passt? Schon mal danke im vorraus für...

  1. #1 astra-kawa, 12.01.2017
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer der umrüster sagen, oder einer der user ob ein 650er tank in die radmulde bei astra H caravan passt?
    Schon mal danke im vorraus für eure mühe
    LG
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra H Caravan Gastank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 26.01.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Paul,

    ich glaube es nicht aber du kannst es ja relativ leicht nachmessen oder steht das Fahrzeug dir nicht zur Verfügung?

    Ansonsten einfach mal Google bemühen und nach umgerüsteten Astra H schauen.
     
    astra-kawa gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hab mal in meinem Sammelsurium geschaut.....geht wohl nur ein 630er
     
    astra-kawa gefällt das.
  5. #4 astra-kawa, 26.01.2017
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke männer.
     
  6. Anzeige

Thema:

Astra H Caravan Gastank

Die Seite wird geladen...

Astra H Caravan Gastank - Ähnliche Themen

  1. LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan

    LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan: Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern...
  2. Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins)

    Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins): In der Hoffnung, in einem LPG-Forum eher auf Gleichgesinnte und echte Interessenten zu stossen, versuche ich es mal hier: Wächst die Familie,...
  3. Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo

    Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo: Ich habe bereits meinen 4er Golf gemeinsam mit einem Freund bei mir eingebaut und nun ist der "neue" meiner Frau dran. Da es sich hierbei um ein...
  4. Opel Astra H Caravan umbau möglich?

    Opel Astra H Caravan umbau möglich?: Hallo, Ich habe einen Astra Caravan Z16XEP Motor Bj. 07 82.000km, ich und mein Mann haben nun schon lange überlegt, ob wir uns ein anderes Auto...
  5. ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6

    ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6: Hallo Gemeinde :) Ich lese hier schon ne weile im Forum und konnte einige Fehler auch schon selber beheben :) danke hierfür an euch :) Nun habe...