Astra h 2008 mit Landi Renzo schaltet nicht auf Gas um und piept

Diskutiere Astra h 2008 mit Landi Renzo schaltet nicht auf Gas um und piept im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, da bin ich wieder :D mit dem nächsten Problem. Nachdem ich das Gas abgelassen habe und den kompletten Schwimmer getauscht habe hat alles...

  1. #61 Benito678, 08.11.2018
    Benito678

    Benito678 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da bin ich wieder :D mit dem nächsten Problem.
    Nachdem ich das Gas abgelassen habe und den kompletten Schwimmer getauscht habe hat alles wunderbar funktioniert.
    Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass ein Wackelkontakt am Stecker des Steuergerätes ist.
    Also wenn ich LPG einschalte müssten die Injektoren nacheinander klackern, das machen die aber nicht.
    Wenn ich die Kabel oder auch den Stecker bewege dann fangen die langsam an zu klackern.

    Habt ihr so etwas schon erlebt?
    Ich habe ein Thema vom einem Mitglied Kampfzwerg gelesen aber ich weiß nicht wie er das gelöst hat (habe ihn angeschrieben und warte)

    In der Werkstatt haben die mir etwas von 600€ gezwitschert, weil man das Steuergerät samt Kabelbaum erneuern muss (Anlage von Opel eingebaut).


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps

    Gruß

    Ben
     
  2. Anzeige

  3. #62 mawi2012, 08.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn Du am Kabel wackelst und dann die Injektoren erst arbeiten, dürfte das Problem aber eher der Temperaturfühleranschluss sein. Kommt häufiger vor und wenn die Anlage auf Gas schaltet und die Injektoren würden nicht arbeiten, müsste ja der Motor ausgehen, da kein Benzin, aber auch kein Gas kommt. Müsste der Temperatursensor Verdampfertemperatur sein. Oder Drehzahlsignal fehlt? Sollte man ja mit Software herausfinden bzw. durch genaueres Testen, welches Kabel man nun wackeln muss.
     
Thema: Astra h 2008 mit Landi Renzo schaltet nicht auf Gas um und piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo filter Flüssiggasphase

    ,
  2. Landirenzo Landi Renzo Injektor Unterbrecherkabel für was

    ,
  3. landi rendo ventil

    ,
  4. LandiRenzo omegas tank leer aber piept nicht,
  5. landi renzo gasanlage schaltet nicht auf gas um,
  6. landi renzo omegas L102-75KW störung schaltet nicht in gas,
  7. landi renzo injektoren schalten nicht,
  8. landi renzo omegas schaltet nicht mehr auf Gas,
  9. autogasanlage landi renzo schaltet nicht auf gas um,
  10. astra h lpg injektor ausbau,
  11. landi renzo omegas sicherung astra,
  12. landi renzo piept,
  13. gasfilter einbauen astra h,
  14. Filter Flüssiggasphase Landi Renzo erneuern
Die Seite wird geladen...

Astra h 2008 mit Landi Renzo schaltet nicht auf Gas um und piept - Ähnliche Themen

  1. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  2. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  5. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....