Astra h 2.0 Turbo gasfestigkeit

Diskutiere Astra h 2.0 Turbo gasfestigkeit im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ein Kumpel überlegt ein neues auto sich zuzulegen. er überlegt sich einen Astra H als 2.0 L Turbo zu holen. Es gibt den Astra H...

  1. #1 paashaas, 16.01.2011
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Kumpel überlegt ein neues auto sich zuzulegen.
    er überlegt sich einen Astra H als 2.0 L Turbo zu holen.
    Es gibt den Astra H mit 3 unterschiedlichen Leistungstufen. Welche der unten aufgeführten ist erstmal egal. Die Frage ist, welcher der dreien ist gasfest.

    1. Z20LEL 170PS
    2. Z20LER 200PS
    3. Z20LEH 240PS


    Die borel-liste und die Prinsliste habe ich schon durchschaut, aber dort finde ich den nicht. Das muss ja noch nicht heißen, dass dieser Gasfest ist.

    Grüße

    Carsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 r.siegel, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Tobi-0975, 16.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Carsten.

    Opel-Motoren ab 2,0l sind gasfest.
    Habe selber meinen Z20LEH im Zafira OPC auf KME umgerüstet, ohne Ventilschutz, da dieser Motot bereits gehärtete Sitze und Ventile hat.

    Grüße Tobias
     
  5. #4 paashaas, 16.01.2011
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf und Tobi,

    danke für die Info. Dann waren meine Infos doch korrekt.

    Grüße und schönen rest Sonntag noch...

    Carsten
     
  6. Anzeige

Thema: Astra h 2.0 Turbo gasfestigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z20ler gasfest

    ,
  2. z20ler lpg

    ,
  3. opel astra 2.0 turbo gasumbau

    ,
  4. z20lel gasfest,
  5. astra h 2.0 turbo lpg,
  6. astra h 2.0 turbo,
  7. Z20LER autogas,
  8. opel astra h 2.0 turbo probleme,
  9. Opel astra gtc 2.0 turbo sind Ventile gehärtet ,
  10. astra h 2.0 turbo gasfest,
  11. astra opc gasfest,
  12. opel astra h 2.0 turbo lpg,
  13. z20leh autogas,
  14. lpg astra h 2.0 turbo,
  15. opel astra z20ler autgas,
  16. astra 2 0 turbo Gasfest,
  17. z20leh Gasanlage,
  18. astra h opc gasfest,
  19. LPG betrieb Z20LEH,
  20. astra h 2.0 turbo gas,
  21. Opel z20ler gasfest,
  22. z20let kme ,
  23. astra h 2.0 turbo autogas,
  24. astra 2.0 gastauglich,
  25. astra h turbo mit prinsautogas
Die Seite wird geladen...

Astra h 2.0 Turbo gasfestigkeit - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  3. Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0

    Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0: Seit einigen Wochen habe ich Zufällig bemerkt das mein Astra in der Langzeit Gemischanpassung bei +15% liegt. Umrüstung war im Jahr 2019 gemacht....
  4. Astra Turbo aus der WOB-Gegend

    Astra Turbo aus der WOB-Gegend: Moin, ich bin Sebastian und komme aus der Wolfsburger Gegend. Ich fahre einen AstraH Turbo mit Prins VSI als "DailyPendler". Den hab ich vor...
  5. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...