Astra H - 1.6 Twinport - Umrüstung Gasfest
Diskutiere Astra H - 1.6 Twinport - Umrüstung Gasfest im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kurze Vorstellung: Ich heiße Thomas, wohne im Großraum Stuttgart und fahre seit ca. 3 Monaten einen 07er Astra H 1.6 Twinport Caravan mit...
Thema: Astra H - 1.6 Twinport - Umrüstung Gasfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
opel astra h gasfest
,opel astra h 1.6 gasfest
,opel astra h caravan 1.6 twinport lpg
,- Z16XEP LPG,
- welches öl für astra h mit lpg,
- gas Anlage Opel astra 1 6 twinport,
- opel astra h 1.6 twinport LPG,
- astra h z16xep gasfest,
- opekäl astra gasfest,
- twinport gasfest,
- 1.6 twinport gasfest,
- astra 1.6 twinport gasfest,
- opel astra caravan 1.6 105 ps gas ,
- Probleme mit Opel Astra 1 6 105PS mit Gasanlage,
- astra H gas fest,
- opel astra h bj. 2004 umbau lpg,
- astra h forum lpg,
- opel astra 1.6 lpg test 105 PS ,
- astra h 116 ps gasfest,
- astra 1.6 gasfest,
- astra h 1 6 gasfest,
- astra h caravan 105 ps gasfest,
- motorinstandsetzung opel zylinderkopf gasfest Z16XEP,
- astra 105 gasfest,
- umrüsten auf gas 1 6l motor sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Astra H - 1.6 Twinport - Umrüstung Gasfest - Ähnliche Themen
-
Astra H Twinport 1.6 bj 2004 auf Gas umrüsten
Astra H Twinport 1.6 bj 2004 auf Gas umrüsten: Hallo, wie ich in einigen im Forum reichlich gelesen habe ist mein Astra H Twinport bj 2004 ohne Motorumbau nicht sonderlich gut für den... -
Opel Astra 1,6 Twinport ( Z16XEP ) läuft nicht mit Gas
Opel Astra 1,6 Twinport ( Z16XEP ) läuft nicht mit Gas: Hallo zusammen...... ich besitze einen Opel Astra H 1,6Twinport mit dem Motorcode "Z16XEP" und 77KW / 105PS aus dem Jahr 2006 mit gerade mal... -
opel astra h twinport 1.6 abgasleuchte
opel astra h twinport 1.6 abgasleuchte: hallo leute hab mich hier angemeldet weil ich mir vor 3 wochen mein erstes auto gekauft habe und keine ahnung von nix habe :D . habe mir einen... -
Reichweite-Anzeige in Verbindung mit Autogas (Opel Astra 1.6 Twinport)
Reichweite-Anzeige in Verbindung mit Autogas (Opel Astra 1.6 Twinport): Moin zusammen, mein Astra 1.6 Twinport hat nun meine alte Gasanlage inne (vorher im Vectra 2.0), geht auch alles super. Nur eine Sache stört... -
Problme beim Astra H, 1.6 Twinport Ecotec 77 kW/105 PS und LPG Gasanlage von Irmscher
Problme beim Astra H, 1.6 Twinport Ecotec 77 kW/105 PS und LPG Gasanlage von Irmscher: :( Ich besitze einen Opel Astra H, 1.6 Twinport Ecotec mit 77 kW/105 PS und habe vor 3 Jahren bei meinem Opel Fachhändler eine LPG Gasanlage...